Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.04.2006, 14:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
blue devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Verkleidung

Hallo, weiss zufällig jemand, wie ich die Lenkradsäulenverkleidung abbekomme. Muss die abmachen zwecks Einbau ffb von Waeco. Hat jemand vielleicht noch jemand nen Tipp zum Einbau der Waeco MT-150.


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

unten an der verkleidung sind 3 schrauben die ab und nach unten abziehen!

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe auch eine , ist doch aber alles beschrieben . sollten ja auch die kabelfarben und kabelorte mit in der liste stehen.

fand das ganz gut.

ich habe aber bei mir den türkontakt weggelassen.

ist nur, wenn das auto bzw. die zündung ne gewisse zeit nicht betätigt wurde, geht dann die zv von alleine zu.

wollte ich auch nicht , weil ich da n bischen bedenke habe, daß ich mal den schlüssel drinn liegen lasse und golf dann zu ist.


edit. ach so , und verkleidung . gucke doch bitte mal in der suche , habe das letztens schon mal recht ausführlich erklärt.

hast du el. fensterheber ?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.04.2006, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatt bei mir das prob das meine zv anleitung nich ganz gepasst hat mit den kabelfarben der blinker ansteuerung aber naja mit diodenprüflampe war das auch kein thema...

cYa BeckZ


BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kusey25 Golf4 3 25.05.2008 12:18
Tobi84 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 10.04.2008 12:34
Andi79 Interieur 9 26.04.2007 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben