Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.07.2008, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lionheart
 
Registriert seit: 02.01.2008
Audi A3 Sportback 2.0 TDI
MOL-AG 698
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lionheart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Parnemann
Zitat:
Original von Lionheart
Zitat:
Original von Parnemann
Mikroschalter zu wecheln ist knifflig aber möglich.
Ansonsten brauchste ein neues Schloss und das kostet ca 100€

Gruß
kann ich leider nur zustimmen, bei mir funzt kein innenraumlicht mehr und auch kein warnsignal, aber hab mich bis heut nicht getraut den mikroschalter IM schloss selbst zu wechseln!

die werkstatt baut meistens das ganze shcloss aus und dir ein neues schloss ein!

son mikroschlater kostet 2-3 euro.. nen ganzes schloss minimum 60.

tja... ist aber ein generelles problem des Golf 4!
Der Mikroschalter ist ein Cent Artikel...sollte man in jedem Elektronik Fachgeschäft bekommen.

Beim ersten Versuch ist leider bei mir der Mikroschalter etwas verrutscht. Dann dachte er immer wenn die Tür auf ist ist sie zu und andersrum.
Neues Schloss hat glaube 103€ gekostet.
Also ein versuch ist es wert.

Gruß
Parne..dann darfst es gern mal bei mir machn... bekommst auchn Bierchn ... oder 2.. oder 3




Lionheart ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luzzzmann Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 88 07.03.2022 12:22
Roger Garcia Golf4 11 30.03.2009 17:06
VWFreak1982 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 04.01.2009 23:30
herner Werkstatt 2 03.05.2008 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben