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Alt 17.07.2008, 23:18
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Metalpussy
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Standard 18Zoll ET 22 oder 27

Hallo.Wollte mir nen paar 18Zoll auf mein Golf 4 schrauben. 7,5x18 ET42 225/40/18. Da der Lochkreis nich stimmt müßte ich Adapterplatten verwenden.Bei 15ner wärs dann ET27 und bei 20iger ET22.Kann mir jemand sagen ob ich was machen muß an den Kotis?Reicht dann nur ziehen oder muß ich lackieren?


 

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Alt 18.07.2008, 07:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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hallo!

da wir nicht wissen ob deiner tiefer gelegt ist und wenn ja wieviel können wir es schlecht sagen. i sag da immer man muss es ausprobieren.

es kann sein das u dann nur bördeln musst. aber wenn es gezogen werden muss kann i nur empfehlen es danach zu lackieren. somit kann es der karosseriebauer perfekt machen.



mfg,
freezooner
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Alt 18.07.2008, 08:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Sollte beides noch passen, aber probieren geht über studieren.
Da jedes Auto immer etwas anders ist, kann es bei Variante 2 schon zum leichten schleifen kommen. Nur ist es aber auch wiederum davon abhängig was man für einen Reifen fährt.
Im Falle eines zum kombinierenden Fahrwerkes kann es dann wiederrum zu Freigängigkeitsproblemen am Federbein bei Var. 1 kommen.
powered ist offline  

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Alt 18.07.2008, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Metalpussy
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Dann werd ich mal mein Glück versuchen.Wenn ich die Felgen günstig schieße,werd ich mich wohl überraschen lassen müssen.Adapterplatten werden es wohl 20iger werden was die ET auf 22 schrupfen läßt.Reifen ist ein Falken montiert.
 

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Alt 18.07.2008, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
BFlow
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Bei ET 22 wirst beim Tüv Probleme bekommen. Der G4 hat an der VA eine ET-Grenze von 23...
 

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Alt 18.07.2008, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Metalpussy
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Und mit Börteln?
 

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Alt 19.07.2008, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
BFlow
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Hat damit nix zu tun... Is so festgelegt vom Hersteller denk ich wegen Festigkeit der Bauteile und Belastung für Lager usw...
Beim G4 is eben im Normalfall bei VA ET 23 und HA ET 8 Schluss...
Kenn auch paar die drüber sind, aber keine Ahnung wie die des eingetragen bekommen haben...
 

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Alt 19.07.2008, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Metalpussy
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Ist aber nicht schön zu hören...
 

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Alt 19.07.2008, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
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Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
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also ich habe 225/40 mit 8x 18 ET 35 mit 15mm spurplatten pro rad. Also habe ich eine ET von 20 .


habe ein fahrwerk von 30mm tieferlegung (original von VW )

und bei mir schleift weder vorne noch hinten was.

der tüver meinte nur es wäre an der grenze. weiter dürfte das rad nicht rausstehen.
Flotterfeger1980 ist offline  

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Alt 19.07.2008, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Metalpussy
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An der Vorderachse auch ET 20? Mit ner 7,5 müßte das dann doch auch gehen oder?


 

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