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Alt 19.07.2006, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Motze_DL
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oder noch einfacher

mit fernbediehnung öffnen, Beifahrertür aufmachen 30sek warten -> die Zv geht wieder zu und das Auto fängt an zu hupen...



 

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Alt 21.07.2006, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Suschy
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sobald ich ne tür öffne schliesst die zv nicht mehr automatisch.

bei mir klappt am besten abschliessen und gleichzeitig heckklappe aufmachen.
 

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Alt 27.06.2010, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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eigendlich hat geder golf eine!

sie muss soweit wie ich weiß frei geschalten werden!

dann gibts die große variante mit der innenraum überwachung!

einfacher test zu machen ein bissel warten und motor starten!!!

geht eigendlich sovort los!!!!
Langer69 ist offline  

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Alt 27.06.2010, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
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da haste aber ganz hinten gekramt mhm?

Und nicht jeder golf hat ne alarmanlage die von selbst wieder abschliesst.
Gibhin ist offline  

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Alt 27.06.2010, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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so einen abschalter hat man im golf nicht
ich würde sagen das das bordbuch einfach für polo 6n2 und
so fast gleich is weil die haben so einen schalter
und das einfach damit rein gekommen ist
nihct jeder golf hat eine is ja auch aufpreispflichtig

testen einfach fahrerfenster auf auto verriegeln
haube aufziehen und mit bissel schwung aufziehen
dann sollte es wie wild los hupen
...geht auch ohne funk zv

mit dem schließzylinder an der beifahrertür hat das auch nix zutun
das hab ich in meinem gti nämlich nicht und allgemein
is beifahrerseite eigl immer ein schloss
ausser man cleant es natürlich weg
golf4cruiser ist offline  

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Alt 27.06.2010, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab keins auf dr Beifahrerseite...und trotzdem Alarmanlage
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Alt 02.11.2010, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn man die Karre abschließt und drinne sitzt und den starten will und es loshupt usw, dann ist das keine Alarmanlage, sondern die elektr. Wegfahrsperre !
P.S.: Was ist denn eine "kleine Alarmanlage" ?
ofeliache ist offline  

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Alt 02.11.2010, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
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Zitat:
Zitat von ofeliache Beitrag anzeigen
Wenn man die Karre abschließt und drinne sitzt und den starten will und es loshupt usw, dann ist das keine Alarmanlage, sondern die elektr. Wegfahrsperre !
P.S.: Was ist denn eine "kleine Alarmanlage" ?
= ohne Innenraumüberwachung
 

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Alt 02.11.2010, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ja mei, und wie funktioniert die genau ? Kenne ich echt nicht !
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Alt 02.11.2010, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Funktion der DWA - Diebstahlwarnanlage

Die in den Türen befindlichen Schliesseinheiten (Türschlösser) besitzen einen Elektromotor.
Der Motor verriegelt die Türen, und sorgt für den "Safe"-Zustand, d. h. nach einem Schließbefehl von einer Außenbedienstelle (Türschloß, Klappenschloß, Funk) ist das Fahrzeug diebstahlgeschützt und kann von innen nicht mehr entriegelt werden. Die Rückmeldung über den jeweiligen Zustand im Steuergerät erfolgt über die Kontaktschalter in den Schliesseinheiten.
Volkswagen ist offline  

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Alt 02.11.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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D.h., wenn einer die Scheiben einschlägt passirt nüscht, lediglich wenn er versucht, die Türen von innen zu entriegeln ?!
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Alt 02.11.2010, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Zitat:
Zitat von ofeliache Beitrag anzeigen
Wenn man die Karre abschließt und drinne sitzt und den starten will und es loshupt usw, dann ist das keine Alarmanlage, sondern die elektr. Wegfahrsperre !
P.S.: Was ist denn eine "kleine Alarmanlage" ?
das ist falsch. wenn es hupt, ist das auch DWA und nicht die WFS
1,8turbo ist offline  

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Alt 02.11.2010, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Türen sind dann von innen nicht mehr zu öffnen.
Der Alarm wird ausgelöst wenn man sich Zutritt zum Motorraum schaffen will oder das Fahrzeug starten will.
Volkswagen ist offline  

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Alt 02.11.2010, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
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Zitat:
Zitat von ofeliache Beitrag anzeigen
D.h., wenn einer die Scheiben einschlägt passirt nüscht, lediglich wenn er versucht, die Türen von innen zu entriegeln ?!
Deswegen gibt es ja Eine mit zusätzlicher Innenraumüberwachung !
 

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Alt 02.11.2010, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
das ist falsch. wenn es hupt, ist das auch DWA und nicht die WFS
Also hat JEDER Golf eine DWA ! Denn genau dass passiert bei jedem Golf ! Und nur die, mit Innenraumüberwachung war mit Aufpreis ?!
ofeliache ist offline  

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Alt 02.11.2010, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Nein weder jeder Golf hat eine DWA noch hupt es bei jedem Golf!
1,8turbo ist offline  

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Alt 02.11.2010, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ofeliache Beitrag anzeigen
Also hat JEDER Golf eine DWA ! Denn genau dass passiert bei jedem Golf ! Und nur die, mit Innenraumüberwachung war mit Aufpreis ?!
Stimmt nicht.
Nicht jeder Golf hat eine DWA.
Die Wegfahrsperre hat überhaupt nix mit dem Hupen zu tun.
derby ist offline  

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Alt 02.11.2010, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Und wie äußert sich dann die elektron. Wegfahrsperre ?
Hab mir nämlich für den Winter einen abgeranzten 1,8ter Golf4 geholt.
Da war keine DWA angegeben. Türkontaktschalter d. Fahrertür ist im arsch, riegelt aber trotzdem ab, sofern man per FFB abriegelt. Ansonsten wird nicht erkannt, dass die Fahrertür offen ist. d.h. wenn man manuell aufschliest entriegelt die zv. aber lämpchen an d. fahrertür blinkt weiter. kann man tür aufmachen und sich reinsetzten, null reaktion. nur wenn man dann den schlüssel ins zündloch steckt, geht der alarm los.
Was würde sich ändern, wenn der Türkontakt wieder intakt wäre ?
ofeliache ist offline  

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Alt 02.11.2010, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ofeliache Beitrag anzeigen
Und wie äußert sich dann die elektron. Wegfahrsperre ?
?
du sitzt im Auto das Wegfahrsperrensymbol leuchtet im Tacho und es geht nicht weiter
zb. wenn man kein Berechtigten Schlüssel hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 100px-Kontrollleuchte_Wegfahrsperre.svg.png (1,6 KB, 85x aufgerufen)

Geändert von Volkswagen (02.11.2010 um 20:58 Uhr)
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Alt 02.11.2010, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ofeliache Beitrag anzeigen
Und wie äußert sich dann die elektron. Wegfahrsperre ?
Hab mir nämlich für den Winter einen abgeranzten 1,8ter Golf4 geholt.
Da war keine DWA angegeben. Türkontaktschalter d. Fahrertür ist im arsch, riegelt aber trotzdem ab, sofern man per FFB abriegelt. Ansonsten wird nicht erkannt, dass die Fahrertür offen ist. d.h. wenn man manuell aufschliest entriegelt die zv. aber lämpchen an d. fahrertür blinkt weiter. kann man tür aufmachen und sich reinsetzten, null reaktion. nur wenn man dann den schlüssel ins zündloch steckt, geht der alarm los.
Was würde sich ändern, wenn der Türkontakt wieder intakt wäre ?
Naja logisch geht die DWA nicht an, weil das KSG ja nicht mitbekommt das die Tür geöffnet wurde! Wenn das Türschloss i.O., würde beim Öffnen auch die DWA angehen


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