Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2006, 18:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Maximus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schiefe Kofferaumseite

Hallo, ich hab folgendes Problem, ich will meinen Amp, an die recht Kofferraumseite hängen, dazu will ich an des Blech unter dem Teppich eine MDF-Platte kleben und die Entstufe, da drauf schrauen. Nun mein Problem, die Seite, wo die MDF-Platte drauf soll ist leider nicht ganz flach, die ist komisch gwölbt, nun wollt ich mal fragen, was ich da am besten nehm, damit ich da ne ebene Fläche hab auf die ich die MDF-Platte kleben kann.
Ist sowas mit GFK möglich?


Maximus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab das auch gemerkt als ich mir den doppelten boden gebaut hab

nochmal für die dummen(mich^^)..
du willst eine mdfplatte an diese stoffwand kleben?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.04.2006, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Maximus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, allerdings net an die Stoffwand, sondern an des Blech, des ja hinter dem Stoff ist, dann den Stoff wieder drüber, spannt dann vllt ein bisse, aber des passt schonl und dann schön den Amp draufschrauben.
Und da es sich auf ungleiche Flächen schlecht klebt,will ich des Blech erst mit irgendwas bearbeiten, damit ich ne schöne glatte Fläche hab, wo ich die MDF-Platte gut drankleben kann.
Maximus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 07:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

im paar klebe punkte reicher doch oder muss die platte komplett anliegen...würde das mal mit patex 2k-kleber versuchen...das soll wohl halten...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben