Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2008, 11:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
svenja1982
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fläche Kofferraum Golf IV Variant

Hallo, ich habe schon bei Google gesucht und auch hier aber ich bin nicht fündig geworden.
Ab morgen bin ich stolze Besitzerin eines Golf IV Variant 1.6 16V EZ12.2002.
Nun suche ich schon seit Wochen die Maße des Kofferraums. Und zwar nicht das Volumen, sondern die Fläche!
Wenn ich nach "Maße" suche, finde ich x-Artikel zum Thema "Masse im Kofferraum finden", aber nirgendwo eine Angabe soundsoviel cm tief und soundsoviel cm breit.
Ich glaube zu wissen, dass es noch einen Unterschied gibt ob der einen erhöhten Ladeboden hat oder nicht. Das weiß ich nicht. Aber ich bin um alle Maße dankbar ;-)
Klar, morgen kann ich dann auch einfach ausmessen, aber es interessiert mich so brennend, und ich bin neugierig ;-)
Schließlich muss ich irgendwie einen Hund in der Box und einen Kinderwagen da reinfriemeln... *g* und im Moment gibt es ne schöne Auktion bei ebay für eine Box, die mich interessiert, aber das macht eben nur Sinn, wenn ich weiß, wieviel dann noch "übrig" bleibt für den Kinderwagen...

Besten Dank für eure Hilfe,
liebe Grüße, Svenja


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard RE: Fläche Kofferraum Golf IV Variant

also, ich hab nicht nachgemessen!

aber laut bordbuch hab ich 90 liter mehr wenn ich den doppelten ladeboden rausnehme.
sind ca 10? vl. weniger cm die man dadurch an höhe gewinnt/verliert. aber wenn du den drinhast, drinlassen, ist geil!

oder teuer bei ebay verkaufen (für unter 200 würd ich ihn nicht hergeben, ist sauteuer das teil)

die andern masse, morgen selbermessen

viel spaß mit deinem dickschiff
haifisch18 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Variant99 Werkstatt 2 22.05.2016 11:05
hamburgerjung Golf4 33 08.02.2008 19:18
monij Golf4 2 16.03.2006 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben