Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.05.2006, 00:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Swoper
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Alarmanlage?

Hallo,

wenn ich meinen Golf mit der Zentralverriegelung über die FB zumache und dann mit dem Schlüssel den Kofferraum aufschließe geht meine Anlarmanlage an.

Ist das normal? Ziemlich komisch eigentlich...


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Messiah1987
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

warum ist das komisch weil die alarmanlage ja aktiv ist und wenn dann eine tür auf geacht wird muss sie ja los gehen... mein auto wurde mal mit nem schlüssel rohling auf gebrochen da muss man ja nur fest drehen... sei dankbar das sie los geht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Swoper
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist das denn bei euch auch so? Habt Ihr das mal probiert?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Nur mal so ne Frage:
Könnt ihr überhaupt den Kofferraum aufschließen ohne dabei die anderen Türen zu öffnen?
Also ich habe da gar kein Schloß dran. Ich muß dauernd über die Fernbedienung auschließen damit ich hinten ran komme. Und aus diesem Grund geht die Anlage wohl auch nicht los.
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Messiah1987
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ich habe am kofferraum nen schloß!!! wenn die zv schließt und ich den kofferraum öffnen will geht das nicht ich kann aber den kofferraum schließen wenn die zv auf ist! so kann man nicht ganz so einfach den kofferraum aufbrechen! mein radio war weg aber der kofferraum unberührt!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lamaxor Tuning Allgemein 31 30.01.2009 22:30
OlliHH Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 14.07.2008 12:33
DennisL Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 29.04.2008 18:53
huckelberry Golf4 4 27.01.2008 19:11
Volcan VW Themen 11 01.08.2005 08:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben