Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.09.2008, 11:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
LackSpezi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Plötzlich Öldruckwarnung bei Autobahnfahrt

Hatte gestern mal wieder ne Autobahntour auf dem Plan, allet schön aber nach ca.40km Tempo 160 würde mir garnicht besser als plötzlich die Öldrucklampe leuchtete und das Displey MOTOR STOP anzeigte. Grad vor 1 Woche Ölwechsel gemacht gehabt und dann das
Nach kurzem Stop auf dem Stanstreifen startete ich den MOtor wieder und allet wieder OK, nächster Parkplatz dann mal raus und Ölmeßstab gezogen und auch da allet schön
Warum ging die sch...... Lampe an
Hat schon jemand was ähnliches gehabt??????


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ölstandskontrolle

Hier hat(te) auch jemand so ein Problem...
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.09.2008, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

mein alter 1.9er TDI hatte auch ein gelegentliches aufblinken der Oelkanne. Als Problem hatte man angenommen das das sieb voellig verdreckt war.
Die Lampe ging immer bei starten des Motors und auf langen Strecken an. Der Dreck im Oel is darauf zurueck zu fuehren das teilweise Kuehlwasser im Oel gelandet ist.

Nachschauen is aber nichmehr. Mein kleiner Bluerider is nichtmehr bei mir
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charly381 Golf4 16 25.12.2022 19:54
Mietzekatze Werkstatt 11 25.02.2016 13:55
Bono84star Werkstatt 1 01.04.2008 21:46
Wolf-TDI Werkstatt 8 13.02.2007 10:37
Wolf-TDI Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 12.02.2007 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben