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![]() Und du meinst der Sattel passt auf den neuen größeren Sattelträger?? Die beläge, brauchste ja nicht gell! Und wozu ne groeßere Scheibe hinmachen wenn die übergröße ubers Hitzeschild drueber strahlt und womöglich an die Bremsleitung strahlt! | ||
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Erfahrener Benutzer | ![]() http://cgi.ebay.at/VW-Audi-Sport-Bre...QQcmdZViewItem Würde diese Anlage bei mir passen??? Brauch ich noch zusätliche Teile zu der Auktion?? Danke für eure HILFE ![]() |
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wie beschrieben brauchst hier du längere Befestigungsschrauben und Distanzhülsen da der Befestigungspunkt des Sattelträgers beim Audi A3 zum Golf 4 verschieden ist ! Diese bekommst du aber auch bei dem selben Verkäufer. Beachte dass du danach mindestens 16Zoll fahren kannst! du hast bestimmt keine 256er scheibe, eher 280 oder 288. Wenn du auf den Datenaufkleber in deinem Serviceheft oder im Kofferraum schaust dann könnte unter den 3 stelligen Nummern sowas stehen: 1LN, 1ZH, 1LE, 1ZE, 1ZD. Findest du eine dieser Numern dann hast du eine 288er Scheibe. Problem wäre dass wenn du eine 256er scheibe hättest, der Umbau nicht so einfach möglich wäre, in diesem Fall bräuchtest du ein Komplettes radlagergehäuße (wo das Radlager und Radnabe drin ist) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Danke für die super Hilfe von DIR Asco!!! Wie schauts eigentlich bei der HA aus???? Fahr übrigens 19 Zoll deswegen auch der Umbau da Bremsen jetzt einfach zu klein wircken. Kann also das Angebot bei E-bay kaufen bzw mit steigern. Was ist so wa ca. Wert bzw. wie weit soll ich mit gehen???? MFG |
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Gibt ja auch innenbelüftete Scheiben Hinten, glaub die hat der Jubi auch schon, aber ganz sicher der R32. sowas wäre im Gleichen Sinn und Aufwand machbar! Also wieviel du ausgibst is immer dein ding.. Die Teile sind ja glaub fast neu, ein Kollege hat die mal auch gekauft und mit Hülsen und längeren Schrauben am Golf montiert, sind S3 Bremsen! Hab sogar mal ein Komplettset vom V6, 3 TKM gelaufen mal für 150 euro weggehen sehen. Meine grenze wären Max 300. Ich persönlich würde aber die Orginal Golf V6 verbauen, glaub dafür braucht man keine Hülsen. Klar. bei 19Zöllern sieht selbst die 288er Sch.. aus ![]() |
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Da du den AJM hast, ist eine 280er verbaut. (Ich hatte auch den AJM und bin am aufrüsten auf 312er und 256er hinten) Der AJM hat die FS-III Bremsanlage mit festen Bremsträger. Somit brauchst du neue Radlagergehäuse wie bereits gesagt. |
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Also die längeren Schrauben und die Hülsen brauchst Du nur bei Anbau an Golf3, beim 4er ist alles 1:1. Was man noch braucht sind die Hitzeschutzbleche von der 312er Bremse |
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Gebe powered Recht...wir haben auch eine "S3-Bremse" am Golf4 verbaut und die paßte selbstverständlich einfach so. Die Hülsen sind ja nur dafür da die Scheibe wieder mittig in den Sattelhalter zu bekommen, da die Sache beim Golf3 usw. noch etwas anders aussah.
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Lime Evil | ![]()
Also alle Halter der Girling Bremsen (282,5;288;312) Haben die gleichen Befestigungsabmasse..egal ob Golf4, Passat 3B/BG, Audi A3/A4/A6...alles gleich... Meine Halter für die 312er sind vom 05er Passat 3BG ![]() ![]() |
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