Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.10.2008, 12:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepe4life
 
Registriert seit: 22.09.2008
Golf V6 4-Motion
Ort: Wolfratshausen
Verbrauch: 11,5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 648
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Golf 4 großes Navi

Hallo zusammen.
bei mir war in meinem Golf das große Navi defekt.
Hatte es darauf hin eingeschickt, dass es mir repariert wird.
Habe es wiederbekommen und gestern eingebaut. als ich durch zufall im Anschluss nach Memmingen musste, dachte ich mir das es der beste Zeitpunkt ist das Gerät zu testen.

Allerdings.....Funktioniert die Navigation jetzt nicht mehr. CD ist drinnen. Entweder er labert was davon das ich auf einer nicht digitalisierten straße bin....das haben wir dann wegbekommen durch manuelle standorteingabe.

Doch jetzt....zeigt er wo ich gerade stehe...sagt die Route ist berechnet. Wenni ch dann aber losfahre passiert nichts. der Standortpfeil bleibt stehen und bewegt sich alle 5 Minuten mal....und Navigieren tut mich die liebe Frauenstimme aber auch nicht mehr.
Sataliten empfang ist allerding vorhanden !!!!

Kennt jemand das Problem ?!


pepe4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kein ABS oder GPS Signal. Schau mal in den GPS-Viewer wieviele Satelliten empfangen werden.

Ansonsten Reifenumfang und ABS-Impulse neu einstellen.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Dj-xT
 
Registriert seit: 08.06.2008
Passat 3BG
Ort: Tangerhütte / Rostock
Verbrauch: 7,2 (Stadt und Autobahn)
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.162
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

Dj-xT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dj-xT: nummrrr Dj-xT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

GPS antenne defekt denke ich !
Dj-xT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepe4life
 
Registriert seit: 22.09.2008
Golf V6 4-Motion
Ort: Wolfratshausen
Verbrauch: 11,5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 648
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Habe gerade eben die Reifenumfang eingegeben.
Hat aber leider nichts geändert.

Habe wieder den Standort Manuell eingegeben, dass er überhaupt wusste wo ich bin.

Hat das dann auch angenommen....hat laut GPS viewer auch Kontakt zu 5-8 Sateliten....nur bewegt sich der Dumme Pfeil nach wie vor nicht, und wenn ich ein Stück fahre, dann steht bei mir aufm FIS wieder Offroad.

Wo finde ich die ABS Impulse ...ist das das was ich direkt unter dem Reifenumfang eingebe, und wenn ja auf welchen Wert soll ich diesen einstellen ?!?!?
pepe4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stryder
 
Registriert seit: 13.08.2008
Golf IV
Verbrauch: ~9l kombiniert
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 806
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

Wenn er deine Position nicht erkennt und du sie dann manuell eingibst ist es doch kein Wunder das er die Position dann während der Fahrt auch nicht hinbekommt?
Stryder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geschwindigkeitssignal muss auch passen.....

48 impulse wenn original oder original nachgerüstet
8 Impulse wenn "schnell" Nachrüstung

Ansonsten mal Fehlerspeicher auslesen......
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.10.2008, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Geht wieder! Stecker vergessen
k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepe4life
 
Registriert seit: 22.09.2008
Golf V6 4-Motion
Ort: Wolfratshausen
Verbrauch: 11,5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 648
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

danke petze :-)

korrekt. der größte stecker von allen...und kaum unters klia bedienteil gerutscht....aus den augen aus dem sinn ;-)
pepe4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Geile Sig! Der brauch auch Sprit wie'n Flugzeug


k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pepe4life Golf4 4 23.09.2008 21:21
franz92 Golf4 3 22.05.2008 08:23
Golf4rer Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 27.12.2007 19:49
g-man Carstyling 0 19.09.2006 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben