Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.10.2008, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerAlex
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: tief im Westen
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Elle76
Zu meinen Gof3 Zeiten fand ich den Golf 4 auch nicht so pralle. Der sah so Opa-like aus.
Klar der war ja auch Serie.

Mir gefällt ein Golf 4 Basis heute noch keinen Meter. Egal von welcher Seite.
Zu hoch, "komisches" "rundgelutschtes" Heck und Front usw. ...

Doch dann wurde irgendwann mal auf der Essen Motorshow folgendes am VW Stand vorgestellt:




Und da bin ich erst mit dem Golf 4 warm geworden.
Wenige Wochen später hab ich den Kaufvertrag für meienn schwarzen Highline unterschrieben, ab da war mir schon klar wohin die Reise gehen sollte ... gen Jubilook :O

Ok, später kam noch der SportEdition, der hätte mir auch gefallen und der R32 eh.


DerAlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 02:37      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Standard

Hey Alex,

tolles Foto!!!

Was würde ich jetzt dafür geben noch mal die Gelegenheit zu haben auf eine Golf IV oder sogar Golf IV 25 Jahre GTI Präsentation gehen zu können! Zu schade, dass mich der "Golf IV Virus" erst 2005 erwischt hat...

Du hast damals nicht zufällig noch mehr Fotos gemacht? Als Golf IV Sammler würden mich diese nämlich sehr sehr interessieren!

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fdt-mechanics
 
Registriert seit: 22.02.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 5 l
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 655
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Standard

Jubi Optik is schon was feines ! ich hab den Start des Golf 4 damals noch als Lehrling bei einer VAG Werkstatt genießen können, in den Innenraum war ich vom ersten Tag an verliebt, genau wie in den vom Audi TT, das war doch was das design und die veraberbeitung betraf echt mal ne innovation damals. Ich hoffe das ich meinen Golf noch einige jahre fahren kann und dann würd ich am liebsten mal auf nen scirocco zurückgreifen wenn er bis dahin mal etwas erschwinglicher geworden ist.
fdt-mechanics ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Standard

Hey fdt-mechanics,

du hattest es ja gut!!!

Die Golf VI Präsentation habe ich mir letztes Wochenende dann gleich bei 4 VW Autohäusern angeschaut. Doch obwohl mir der neue Golf im Vergleich zum Golf V sehr sehr gut gefällt, wäre mir eine Golf IV Präsentation lieber gewesen

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.10.2008, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 GTI
 
Registriert seit: 19.02.2008
Golf 4 V5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Vielen Dank für die Mühe. Sehr geil zu lesen.
Golf 4 GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

ja toller beitrag


RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIEsEL_AT Golf4 16 17.06.2008 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben