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Alt 15.11.2008, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
SE vom Feinsten
 
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naja wenn du die autobahn in belgien fahren würdest ...

werd mich mal noch nach den andern weiter erkundigen


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Alt 17.11.2008, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Seit wenn gibt es bei IN Fahrwerken Garantie?
80% aller User wissen hier nicht was Garantie und was Gewährleistung ist.

Wenn es interessiert:
Garantie
Gewährleistung

Die Plastik Verstellringe von KW sind eine Weiterentwicklung und keine Langweile oder Laune der Ing. zum einen verhindert man dadurch Korrosion zwischen Alu und Stahl. Desweiteren sind diese etwas leichter (ungefederte Masse). Trotzalledem besitzen sie einen Edelstahlkern und sind keineswegs ausschließlich aus Plaste.

Teure Fahrwerke sind nicht ohne Grund teurer, es werden völlig andere Materialen und Bauteile verwandt dies gilt insbesondere bei den Bodenventilen und Dichtpaketen von Dämpfern, wer einmal den Aufbau der Dämpfer verschiedener Anbieter verglichen hat weiß wovon ich spreche.

Gruß
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Alt 17.11.2008, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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also zum h&r gewinde muss ich sagen, dass das wirklich sehr gut abgestimmt ist, fahr in der woche ca. 600km AB und das ohne rückenschmerzen ... hatte davor n eibach gewinde verbaut und vom komfort her gibt es kaum unterschiede. also ich würd zu den höherwertigen gewinden greifen, sprich bilstein, h&r, kw oder eibach, mit denen kann man eigentlich nix falsch machen. bin auch schon supersport gefahren und da sind welten zwischen

kurz aufeinander folegende bodenwellen werden stärker weiter gegeben als mit nem serienfahrwerk, allerdings ists halt auch n sportfahrwerk und da soll das auch so sein, aber auf normalen straßen sind nicht sehr große abstriche im komfort zu machen
 

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Alt 17.11.2008, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
TORO
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Naja, es wird wohl immer unterschiedliche Meinungen in Sachen Fahrwerk etc.geben. Sicher ist auch ein GF eine schöne Sache.
Ich persönlich habe mich für ein Bilstein Cup Fahrwerk entschieden (v 60mm/ h 45mm, Kosten 380.-Euro) und bin sehr zufrieden damit.Es ist bei Kurvenfahrten schön straff aber auch gleichzeitig noch mit dem nötigen Komfort!
Immer die Frage was man für Ansprüche hat und welche Art Fahrer man ist.
Vielleicht liegt meine Entscheidung aber auch am Alter.....
 

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Alt 17.11.2008, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
SE vom Feinsten
 
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ich würde mir ja auch sofort n sportfw kaufen aber wenn ich nachher nicht so runterkomm wie ichs wollt wär auch dumm

hab mal schnell gefaked so in etwa muss er runter


wenn ihr mir n sportfahrwerk sagt dass genau so runter kommt nehm ich auch das
aLexXx` ist offline  

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Alt 17.11.2008, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ich würd sagen, das ist 60/60... aber als Sportfw wirste höchstens 50/50 kriegen und wenn die sich setzen könntest auf die tiefe kommen... aber gewinde wär immer besser!!!
böhser_Golf ist offline  

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Alt 17.11.2008, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
TORO
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Jo! Dann kannste doch das Bilstein nehmen!
Leider habe ich hier kein Foto von meinem Auto auf dem Rechner.
Sonst könnte ich mal eins reinstellen.
 

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Alt 17.11.2008, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
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Ich würd das Bilstein nehemen das qualitativ hochwertigste...und mit dem besten spargat zwischen sport und komfort
Andre-for-V5 ist offline  

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Alt 17.11.2008, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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das ganze muss sich aber noch auf 18" beziehen, sind bissher nur 16"
aLexXx` ist offline  

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Alt 17.11.2008, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
TORO
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Zitat:
Original von Andre-for-V5
Ich würd das Bilstein nehemen das qualitativ hochwertigste...und mit dem besten spargat zwischen sport und komfort
Joode Mann! (wie man hier im Rheinland zu sagen pflegt! )
Aber ich glaube er hat wirklich recht! Einfach eine gute Kombination! (alleine schon der Kohle wegen!)
Und mit 18ern wird es sicher trotzdem noch ok sein...........denke ich zumindest!
 

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Alt 17.11.2008, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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ach so n scheiss also kommen jetzt doch noch sportfahrwerke in frage :/
aLexXx` ist offline  

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Alt 17.11.2008, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
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Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
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also habe ja ein statisches fahrwerk koni dämpfer härteverstellbar mit KAW federn,...

dazu lebenslange garantie auf die dämpfer (in diesem auto!!!)
fahr die dämpfer schon über 50tkm und muss sagen top werde die garantie aber noch brauchen denke ich

würde ein wenig mehr investieren,...

aber wenn net des geld da is mach wie viele das ingo noak rein,... sind ja viele zufireden,...

gebraucht fahrwerk is immer so ne sache
Sebo ist offline  

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Alt 17.11.2008, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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jo das geld ist halt nicht wirklich da ... deshalb entweder in gewinde, sportfahrwerk dass aber schon so runtergehen sollte wie ich das will, oder n gebrauchtes gewinde, glaub das kommt aber irgendwie nichtmehr in frage, es sei denn ich bekomm dass mit rechnung, top in schuss, unter 10tkm ...

kw,eibach,h&r,weitec gewinde gebraucht
in gewinde neu
sportfahrwerke neu die so runterkommen wie ichs genau will

so weit bin ich bis jetzt gekommen


aLexXx` ist offline  

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