Wenn 1 von den beiden dann ein KW.
Darauf achten wie lange es verbaut war, also km und Dauer.
KW fand ich immer ein wenig hart.
H&R war knüppelhart bei mir.
Eibach war sehr, sehr gut und gibts auch schon günstig.
Bilstein war das Optimum in meinem Fahrzeug.
Das IN habe ich schon 2 mal bei Freunden verbaut, leider haben sie nicht lange gehallten bis die 1. Dämpfer ölten.
Also wieder raus und Weitec verbaut, ist auch schön gewesen, nicht so hart wie KW aber auch nicht zu weich.
Ein KW würde ich wie gesagt bis zu 10tkm kaufen und darauf achten das es nicht aus einem Unfallwagen kommt und nicht lange verbaut war.
Es muss ja kein Inox sein, meine Fahrwerke und die, die ich verbaut habe bei anderen waren immer verzinkt und nie war ich davon enttäuscht.
Vorm Verstellen reinigen und ab und zu auch mal Wachs rauf und gut ist.
Service bei Bilstein zb ist Spitze.
Bei mir ist mal ein Dichtring an der Kolbenstange durch Dreck beschädigt gewwesen.
Wurde sofort auf Garantie kostenlos ersetzt, Versandkostenfrei versteht sich.
Beim IN kam wie Hardy schon sagte nur der Satz das es ein Verschleissteil ist.
Ist ja auch ein günstiger preis, ich würde aber höherwertige Qualität vorziehen, gerade bei sicherheitstechnischen Teilen.