![]() |
![]() ![]() | ||
Neuer Benutzer Registriert seit: 28.11.2008 1,9 TDI Variant Verbrauch: 5 - 6 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 11
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
Und kannst du mir das mit den Messwertblöcken genauer erklären??? | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gelenkbusfahrer | ![]()
Ich denke das der Microschalter im Schöiesszylinder deines Heckklappenschlosses ne Macke hat! Messwerteblöcke zeigen dir den Status der jeweiligen Tür an, ob sie zu ist, verriegelt ist, geöffnet etc. Wenn du jetzt eine Tür öffnest, muss im Messwerteblock offen stehen etc. Dazu benötigst du aber ein Diagnosegerät!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 28.11.2008 1,9 TDI Variant Verbrauch: 5 - 6 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 11
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Du meinst jetzt nicht den Stellmotor??? Oder hab ich dich falsch verstanden??? Ein Diagnosegerät hab ich leider nicht. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 28.11.2008 1,9 TDI Variant Verbrauch: 5 - 6 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 11
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Wir haben nacheinander alle Stecker abgezogen. Es stand immer " Heckklappe offen" da... Ich komme aus Siegburg! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gelenkbusfahrer | ![]()
AGR Wurde glaube ich nur bis Modelljahr 02 gebaut, is auch egal. Wenn du alle Stecker ab hattest, muss das braun/schwarze Kabel von der Heckklappenentriegelung irgendwo auf Masse liegen. Was aber rein theoretisch nicht geht, da sonst die Entriegelung der Heckklappe nicht mehr reagieren würde d.h du könntest die Heckklappe eigentlich nicht mehr öffnen
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 28.11.2008 1,9 TDI Variant Verbrauch: 5 - 6 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 11
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Sorry, muss leider weg. Würde mich freuen, wenn dir noch was einfällt...Aber werde morgen im Hellen mal weitertesten... Danke dir erstmal... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 28.11.2008 1,9 TDI Variant Verbrauch: 5 - 6 Liter Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 11
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hi zusammen, also hier jetzt die Lösung: Hab also erst noch 2 Tage alleine rumgewuselt, bevor ich kapituliert hab. Hab mein Gölfchen dann schweren Herzens zum Boschdienst gebracht! Die haben dann den kompletten Kabelbaum auch nochmal gesichtet und den Fehler schliesslich im oberen Heckklappenbereich lokalisiert. Und zwar an den Verbindungen die aus dem Himmel in die Klappe gehen... Da sitzt wohl im Rahmen versteckt noch eine Steckverbindung. Und diese war offensichtlich korrodiert. Hab ihn jetzt seít gut 2 Stunden draussen stehen und er ist ruhig. Die Anzeige im Armaturenbrett ist aus und die DWA aktiviert... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Orginale Entopf frage! | Trolliva1986 | Golf4 | 1 | 23.04.2009 16:13 |
Orginale nebler anschließen | vwfreak-81 | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 4 | 10.12.2007 18:53 |
orginale Heckschürze! | kidney | Teilenummern | 0 | 05.02.2007 13:42 |