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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
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Der Preis sagt imer nichts darüber aus ob er gut oder schlecht, billig oder überteuert ist. Am besten man kauft da aus vertrauensvoller Quelle.
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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.12.2008
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Ich brauche einfach ein paar Eckdaten, an die ich mich richten kann. Danach fange ich an mit umschauen, vergleichen, probefahren. So kann ich mir ein viel besseres Bild machen, wieviel Geld ich ausgeben möchte. MfG | |
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VW Jagdgeschwader Registriert seit: 07.08.2006 Jubi Verbrauch: 10 L Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wenn er scho so um die 90 - 100tkm drauf hat, sollte der Zahnriehmen + Wapu scho gemacht sein, weil des kostet auch a bissal was wenn man´s machen läßt!!
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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.12.2008
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@powered Ich glaube wir reden ein bisschen aneinander vorbei ![]() Genau das möchte ich ja von euch wissen, ihr habt doch viel mehr Erfahrung. Welches Baujahr sollte das Auto haben? Aus welcher Hand ist eigentlich nicht so wichtig, so lange es gepflegt wurde. Sollte schon was am Motor gemacht worden sein? (Ich denke dass es besser ist, wenn nicht.) Vieviel km maximal? etc.. etc.. |
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Moderator & Elektro-Spezi | ![]()
Ich würde nur ab MJ 2002 kaufen, wenn es dein Geldbeutel zulässt.. und das sollte er, wenn man sich VW aussucht.. ![]() Vorteile ab MJ 2002.. Neues Komfortsystem, neue KIs (IMMO 3).. Sind einige Spielereien mehr möglich als mit den alten bis MJ 2001.. Restkilometeranzeige, Beleuchtung der Tachonadeln etc.. Neues ESP (Mark60) mit weniger anfälligen Sensoren, beim alten MK20 geht gerne der Querbeschleunigungssensor kaputt.. Ab MJ 2003 sind auch Kopfairbags inklusive.. guck mal auf http://michaelneuhaus.de da ist alles aufgelistet, was der Golf IV wann als Ausstattung dazu bekommen hat usw.. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
also ich habe umgebaut auf 1,8T und der Motor hatte 130tkm gelaufen. fahre ihn inzwischen auf ca 155tkm und er schnurrt ohne probleme...alles eine sache der pflege und daher solltest du bei seriösen anbietern kaufen... wichtig schau beim kauf auf äusserlichen zustand des motors (verölt, total verdreckt etc.) keilriemen gewechselt? wann? flüssigkeitsbehälter dicht sowie alle flüssigkeitsleitungen?? bremsen ok? mal rauftreten und muss nach wenig druck gegendruck kommen vorbesitzer wieviele? am besten sind immer aus händen alter leute ![]() naja und natürlich vielleicht mal unter das auto schauen etc. |
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