Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2006, 06:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard - Autoschlüssel - Ist so leer :-)

Hi
Wollte mal Fragen ob Ihr ne Idee habt. Ich habe zur Zeit nur meinen leeren Autoschlüssel also nischt hängt dran. Ich würde ja gerne ein ganz kurzes Schlüsselband haben oder so eine Tasche wo man den Schlüssel reinmachen kann... Aber nicht aus Leder ich meine so eine Art Alcantara.

Gebt doch mal nen paar Tipps.

Ok Dankeschööön.


RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

kriegt man nicht immer vom autohaus so ne olle tasche mit? ich habe eine bekommen... die ist so hässlich, die würde ich noch nicht einmal meinem schlimmsten feind schenken...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann schenk sie doch RaYman

ich hab meistens ne mini maglite dran
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.05.2006, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

Zitat:
die ist so hässlich, die würde ich noch nicht einmal meinem schlimmsten feind schenken...
die schenk ich ihm nicht.....
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab ein Ankh Amulett als anhänger.. sonst bevorzuge ich, dass keine anderen schluessel ausser dem autoschluessel dranhaengen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja wenn ihr sacht das ne Tasche scheiße is...joa..okay...

Naja ich muss ma gucken
RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Suschy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab nen Flaschenöffner am Autoschlüssel dran!
Aber andere Schlüssel würde ich auch nicht mit dran machen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nen Flaschenöffner hab ich auch... bzw ein Werbeanhänger einer PC-Hardwarefirm, welchen ich als Flaschenöffner missbrauche
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Fleshless
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab ein Sheepworld Schaf am Schlüsselanhänger, damit weiß ich immer wo mein Schlüssel ist, einfach nach was Plüschigem suchen, sehr praktisch und schaut cool aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
huebschesMädchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na modjo :-)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf4newbie Werkstatt 9 23.10.2008 18:58
Janek Pflege 3 18.04.2008 00:59
Sp. Agent Gibbs Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 05.01.2008 19:36
SnoopX Golf4 6 02.07.2007 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben