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Alt 02.02.2009, 11:20
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Standard Spuhrverbreiterungsplatten...fragen...

Hallo,

ich hab letztes Jahr mein Auto bisschen tiefer gemacht 30/30 H6R Cupkit Komfort....

Hab nur kleine 16" Felgen und 205er Reifen und keine Kohle für andere Felgen :-)

Drum würde mich interessieren, würde es sich lohnen Spurverbreiterungsplatten zu kaufen?
Sieht man optisch einen Unterscheid?
Wie viel mm müssten die Platten haben?
Auf was muss ich achten? (Tüv oder sowas?)

Kenne mich mit diesen Platten nicht aus...

verändern die die Fahreigenschaften des Autos weil der Radstand ja anders wird?

Wäre cool wenn wir die ein oder andere Frage klären könnten :-)
Und vorallem, ob es optisch überhaupt was bringt bei mir....


AlexN ist offline  

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Alt 02.02.2009, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
aki
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Standard RE: Spuhrverbreiterungsplatten...fragen...

naja was du brauchst kannst du ja recht einfach selber nachmessen ob sichs lohnt ? hmm, 4 platten und 20 schrauben ... da kommen schon paar euros zusammen, dann musste wegen dem cupkit beim tüv ne einzelabnahme machen, kost auch nochmal was ...
ich würde das geld lieber sparen und dem golf irgendwann mal paar anständige schuhe verpassen ....
aki ist offline  

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Alt 02.02.2009, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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jops, kostet einige euro... platten plus tüv biste locker über 50 euro... und bei der tieferlegung und den felgen wird man kaum en optischen unterschied sehen denk ich...
BB-233 ist offline  

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Alt 02.02.2009, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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pffffffff.... bei 75 ps?? und was bewegt das auto dann nach vorn?? also mit "anständigen schuhen" is da meiner meinung nach nix... ^^ felgen ok, aber breitere reifen is nich.

wo aki recht hat > selbst nachmessen. ich fahr hinten z.b. auf meinen 8x18 et35 mit 225/40 auf jeder seite jeweils 20er und vorn bald 5er. is alles bissi tricky, bin mit den 20ern in der kombination echt verdammt grenzwertig... wär der tüv echt genau gewesen, hätt ers mir nicht eingetragen...

am besten fährste mal in ne werkstatt, die solche verbreiterungen verkaufen, vielleicht montieren die dir welche auf probe, dann kannst du gucken, was dir am besten passt, oder du hast glück und findest hier jemanden, der das mit den dimensionen schon gemacht hat.

ach ja, und was den optischen unterschied ausmacht > siehe anhang

vielleicht kann jemand mal ´n bild zeigen mit 8x18 et35 - 225/40 ohne spurplatten. weiß gar nicht mehr wies ohne aussieht und wills auch gar nicht mehr... ^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0210.jpg (38,1 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3943.jpg (136,1 KB, 84x aufgerufen)
psyko ist offline  

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Alt 02.02.2009, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
aki
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die 50€ haste schon fast allein mit den schrauben zusammen
aki ist offline  

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Alt 02.02.2009, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von AKI.designz
die 50€ haste schon fast allein mit den schrauben zusammen
sagte ja locker drüber rechne mal mit ca. 80-100 euro für alles...

[quote]Original von psyko
wo aki recht hat > selbst nachmessen. ich fahr hinten z.b. auf meinen 8x18 et35 mit 225/40 auf jeder seite jeweils 20er und vorn bald 5er. is alles bissi tricky, bin mit den 20ern in der kombination echt verdammt grenzwertig... wär der tüv echt genau gewesen, hätt ers mir nicht eingetragen...
[quote]

dachte nimmst 10er vorne?
BB-233 ist offline  

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Alt 02.02.2009, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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dacht ich auch erst, aber habn pic von nem andern user hier im forum gesehen, wies mit 5er aussieht und das entspricht meinen vorstellungen wenn ich 10er nehm geht mir das ding zum schluss nicht mehr innen an, aber dafür aussen... ^^


psyko ist offline  

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