Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.02.2009, 19:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
doc_it_doc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hallo ich bin seit heute neu hier!!!

Ich habe 2 Fragen, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. FRAGE 1: Ich habe mir von dem Hersteller FK LED Rückleuchten eingebaut, und mußte leider feststellen, das auf einer Seite ca. 8 LED Lampen defekt sind (einzeln herausnehmbar Rückleuchte/Bremslicht).Klares Glas mit Sockel. Woher bekomme ich die Ersatzbirnen her??

FRAGE 2 : Da ich ein Automatik fahre, wo die Beleuchtung für P/N/D/1/2/3 original in Rot leuchtet, würde ich diese gerne in Blau umbauen/umrüsten. Hat einer Ahnung wie viel Arbeit das ist, oder wenn man es machen lässt, was das kosten würde? War bei meiner V.A.G. Werkstatt, die meinten, das so ein Fall noch nie da gewesen wäre, und könnten mir nicht weiterhelfen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rückleuchten_1.jpg (33,1 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg rückleuchten.jpg (23,8 KB, 78x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.02.2009, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

was sagt denn der Support von FK zur Problematik der Rueckleuchten?
Da die dinger hier n bissel verschrien sind wird dir da sicher jetzt nicht unbedingt jemand helfen koennen daher frag mal bei FK nach.

Zur Frage nut der Automatik. Das hab ich mir auch schon ueberlegt. VW wird dir da sicher nich weiterhelfen koennen. Das einfachste ist es du suchst mal nach ner Anleitung zum Ausbau des schaltknaufes sammt der blende und schaust selbst mal nach.
Und wenn du umgebaut hast...berichte mal
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sizzla Hier sind die Neuen 30 06.04.2007 12:52
Holly Hier sind die Neuen 17 04.08.2006 20:42
Sven´s V6-4motion Hier sind die Neuen 19 02.04.2006 20:33
Erik1981 Hier sind die Neuen 16 31.12.2005 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben