Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.02.2009, 20:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfrakete
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Pfeil Ölverbrauch 1,4l

Hallo habe heute eine sehr gute Nachricht von meinem VW Händler erhalten,da ich ja schon eine ganze weile den Ölverbrauch bemängelt hatte und jeder Liter von meinem Händler Dokumentiert wurde.Habe ich heute einen neuen Teilemotor auf Garantie bekommen.Meiner ist Bj 2003 mit ca 30000Km auf dem Tacho,habe ihn von dem VW Händler gebraucht gekauft. Mit Garantie die anschliessend velängert worden ist,also hat sich das ganze schon mehr als gelohnt.Montag bekomme ich ihn wieder,mal sehen wie der neue Motor läuft.
MfG
Markus


Golfrakete ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.02.2009, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich hab auch nen hohen Ölverbrauch, aber 205.000km runter und 11 Jahre alt

Wrd wohl keinen neuen Motor bekommen
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Wolf im Schafspelz
 
Registriert seit: 20.11.2008
Golf 4 Spezial
Ort: Magdeburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab auch seid 600 km ein komplett neuen Motor drin ....
hatte auch hohen Ölverbrauch und Kolbenkipper auf 2 Zylindern
aber naja Zahnriemen usw neu und 2 Jahre Garantie auf alles für null € durch garantie,.... hat sich doch gelohnt lach
Wolf im Schafspelz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robert M.
 
Registriert seit: 10.09.2008
Kawasaki Z!000
Ort: Berlin
Beiträge: 822
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Robert M.: a3typ
Standard

meiner geht morgen in die werkstatt..zu hoher ölverbrauch zylinderkopf und kolbenringe erneuern..garantie...
Robert M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Golf 4
Ort: Bad Münder
HM-MT 112
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Nachtfuchs eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Nachtfuchs: meikotimo
Standard

Da mein Öldeckel (710er Deckel ^^) auch immer schön weiß ist - und der Ölverbrauch sehr hoch ist, denke ich mal, das es hier auch an der Zylinderkopfdichtung liegen könnte, oder?
Was könnte denn der Spaß kosten - hat jemand eine Vorstellung davon? :-)
Ist zwar nen 97er Wagen - aber sollte dennoch weiter fahren *g* vll. bringt es ja was.
Nachtfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Haste schonmal geschaut, ob du Kühlwasser verlierst?
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bluegolfgeneration
 
Registriert seit: 03.02.2008
Renault Clio GT
Ort: Werdohl(NRW)
MK-GT 128
Verbrauch: 8,0-9,6
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 1.480
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bluegolfgeneration: saba1183
Standard

Ich hab auch nen bescheidenen ölverbrauch !! Ebenfalls 10 jahre alt und 204.000 Km gelaufen !!
Bluegolfgeneration ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Golf 4
Ort: Bad Münder
HM-MT 112
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Nachtfuchs eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Nachtfuchs: meikotimo
Standard

Also Kühlwasser ist eigentlich noch okay - bewegt sich nichts raus :-)


Nachtfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Gezwungene Golf4 16 13.10.2007 11:17
Boraner Werkstatt 18 25.07.2007 18:26
gast Werkstatt 15 14.06.2005 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben