Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.02.2009, 11:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pesci
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 1,4 kein Öldruck!

Guten Tag, ich könnte gerade einen Golf 4 kaufen, mit 1,4 Liter Benzin Motor (75PS?) Der gute baut aber keinen Öldruck mehr auf, erfahrungs werte?

Danke schonmal


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

steht er bei dir oft drausen im kalten??? die 1.4 er haben das problem das die kurbelgehäuse entlüftung öfter einfriert, somit kommt kein genügend großer öldruck am schalter an.
vorher vielleicht aber mal überprüfen ob genug öl drinn ist weil von nix kommt nix!!
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2009, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
pesci
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

"tja am öl kann es nicht gelegen haben es war keins drin" das hab ich schonmal ner kundin gesagt ne öl ist drin, weiß nicht wo der wagen immer stand, ich bin autohändler und habe den wagen zum kauf angeboten bekommen, nur ich denke mir das ich nicht auf die schnelle bzw zu nem annehmbaren preis nen anderen motor bekomme....
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bobblz Werkstatt 5 17.02.2009 19:15
golf44 Motortuning 0 07.06.2007 19:58
Tech-Freak Werkstatt 1 10.10.2006 22:26
Masterb2k Werkstatt 0 30.07.2006 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben