Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2009, 16:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flipp
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf V R32
Ort: Altenkirchen
Verbrauch: Genug ;-)
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flipp eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Was haltet ihr davon?

was meint ihr?...

1.: Golf 1

2.: Golf 2


Was das für ne fabre bei dem 2ten?
gruss Flipp


Flipp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
Benutzerbild von Silent Viper
 
Registriert seit: 30.12.2008
GTD
Ort: MTK
Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

an sich nicht schlecht, ab wozu muss es bei so nem kleinen Motörchen denn Allrad sein ?
Silent Viper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
björner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Besorg mir die Fahrgestellnummer und ich sag es Dir genau

Ansonsten müsste ich raten. Dann würde ich auf Blue/Antrahzit Perleffekt tippen.

Warum unbedingt 4 Motion bei 2.0? Ist das ein spezielles Kriterium bei Dir? Weil Sinn macht es von der Motorleistung her echt wenig.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flipp
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf V R32
Ort: Altenkirchen
Verbrauch: Genug ;-)
Beiträge: 155
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flipp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein ist eig. kein spezielles kreterium..... fand allrad jetzt nicht schlecht... hat man auch freude dran... nur ich hab mir für en 2,0er entschieden und so alles in allem bieteten die zwei halt ein gutes angebot... waren auch von der preisklasse nicht schlecht... warscheinlich weil keiner en allrad will.. nur mir würde es nichts machen!.. mein vatter fährt en 3,2 tt quattro... ich weiss die vorteile von allrad auf jedenfall zu schätzen!
Flipp ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.02.2009, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V6 Fanatics
 
Registriert seit: 14.01.2009
Bora / Corrado
Ort: Rangsdorf
www.r-bora.de
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Dafür sind die Wartungskosten aber höher, hast wieder mehr drin was gerne mal kaputt geht und er verbraucht mehr wegen mehr Gewicht und nimmt Leistung.

Also ich würde mir das bei nem 2.0 überlegen.

Außerdem wurde nicht gesagt das der 2.0 sehr viel Öl verbaucht?
V6 Fanatics ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
Benutzerbild von Silent Viper
 
Registriert seit: 30.12.2008
GTD
Ort: MTK
Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

ja, aber 240PS bei 320NM sind immer nochmal was anderes als 115PS bei 170NM also das der zum Frontreißer wird ist ziemlich unwarscheinlich und ins Gelände wirst du wohl eher weniger fahren wenn du den quattro im TT praktisch findest und was bringt beschleunigen wenn man nichtmehr Bremsen kann (zB. auf glattem Untergrund), also würde ich sagen die zusatzkosten (vorallem Gewicht => Sprit sowie Wartung) kannst du dir sparen wenn du den 2.0 als Frontantrieb nimmst oder sinnvoll investieren wenns nen V5/V6 mit 170/204PS wird
Silent Viper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

David Eggeling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu Teuer zu kleiner motor... und dann noch 4 motion ohh je

wenn du spass willst nimm einen 1.8t mit guter austattung..

ich habe einen 2001 color concept vollaustattung leder u.s.w mit fahrwerk felgen
radioanlage für 6250 euro geschosssen ...

warte leiber noch en wenig schnäppchen kommen immer wieder man muß nur gedult haben!

und mit einem 2 l 4 motion hast du sicher keinen spass der zieht nichts vom teller ;o)
David Eggeling ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Deinert16V
 
Registriert seit: 17.08.2008
Golf 5 FSI
Verbrauch: 8
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Deinert16V eine Nachricht über ICQ schicken Deinert16V eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ganz Ehrlich, bei dem zweiten Wagen sieht der Verkäufer nicht sehr vertrauenswürdig aus, das Plakat am Zaun im Hintergrund, sieht nicht so seriös aus. Eher so der Hinterhof.^^
Deinert16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Zitat:
Original von David Eggeling
felgen
Sogar Felgen hatte der? WAAAHNSINN
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
DasAuto
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Felgen vom 2. sind echt schön..............hässlich

btw die farbe heißt: Trendblue Metallic ... kommt in wirklichkeit sehr gut rüber

MfG
DasAuto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Passat3c jetzt Q5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sitzheizung hätte schon mit dabei sein müssen, zum Preis naja ich denke mal, das in der Jetzigen zeit sie so bleiben werden weil der Gebrauchtmarkt im Allgemeinen stabil ist.
Golfnutzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
mando
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lol...die Felgen sind hässlich.... ,
und das gruen heisst trendblau???
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

wenn de einen von denen kaufen möchtest dann nimm den 2ten beim 2.0 braucht man eigentlich kein allrad


RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
imallin Motortuning 3 06.11.2007 19:29
Stifler Carstyling 17 06.12.2006 19:04
RedStorm Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 20.10.2005 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben