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Alt 16.06.2006, 16:12
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fzs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Luftmassenmesser scheiß Teil

Hallo



Habe ja letzte Woche den Luftmassenmesser getauscht. Ist nur ein Nachbau. (52Euro)

Seit heute ruckelt er auch in der Beschleunigung wenn er noch kalt ist.



Kann sich das evtl. noch hin laufen??? Ist es vieleicht normal das der Motor damit Anfangsprobleme hat???? Oder muss ich jetzt wirklich das Kack Teil wieder ausbauen und 100 Euro für ein VW Messer bezahlen???

Könnt ihr mir helfen???


gruß philipp


 

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Alt 16.06.2006, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
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ne, der lmm hat keine einlaufphase...dat muss sofort richtig funzen...
-da wirst du wohl in den sauren apfel beißen müssen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 16.06.2006, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fzs
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Beiträge: n/a

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na super!!!!!!!


und wenn ich den von VW hole habe ich dann auch wirklich die sicherheit das es dann geht??? muss der Luftfilter neu?? ist erst 3500km alt.

macht eigentlich der Tauschfilter von K + N sinn???


 

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Alt 16.06.2006, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

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durch den k&n versifft der lmm schneller als normal.

na wenn du einen von vw holst, haste ja auch garantie auf das teil, sprich wenn s nicht funzt, wieder zurück zum autohaus und nen neuen.

so lange wie ich meinen golf habe (4 jahre) habe ich schon den 5. lmm drinne.

schwachstelle....(besonder mit offenem luffi)
 

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Alt 16.06.2006, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Luftmassenmesser scheiß Teil

Schmeiß den Zubehördreck raus.
Rätsch den Originalen rein und die Sache ist geritzt.
ACHTUNG:Bei VW gehen die Teile im Austausch.
Also laß den alten Mist gleich dort.
 

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Alt 17.06.2006, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

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Genau hau lieber den Originalen rein .
Weil bei so Sachen sollte man schon auf VW zurückgreifen und lieber gleich das Ori Teil kaufen .

Ich und auch der Vorbesitzer hattenm noch nie Probs mit dem Lmm und meiner is Bj 01.

Also kann man damit wohl auch Glück haben .
 

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Alt 19.06.2006, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Golf IV
DH-NK-888
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 101
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GTI-Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab auch gerade nen neuen Lmm bekommen, ausserdem drosselklappen gereinigt usw. meine karre läuft aber immer noch sim standgas so hoch und ruckelt beim fahren, geht sogar machnmal aus weil die drehzahl sowas von schwankt , hab aus wut das die karre jedes mal an der ampel oder so ausgeht bestimmt schon meine halben reifen aufer straße gelassen ....
GTI-Fuchs ist offline  

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Alt 20.06.2006, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Laß mal auslesen.Da ist sicher nochwas im Eimer.


 

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