Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.06.2005, 20:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf Lundgren
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard "lauter Hupen"

Hi alle zusammen,

war vor kurzem unterwegs und hab nen Opel weggeschnitten und als der nette Mensch seine Hupe betätigte dachte ich, dass da ein 40 Tonner oder ein Container Schiff von hinten kommt....

Das hat mich schon sehr beeindruckt...und ich dachte mir, dass da doch was zumachen sein muss...

Also, falls einer ne Idee hat, wie ich meine normale Hupe ein bisschen modifizieren kann; bitte posten!

Schöne Woche @all!



 

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

geh zu a.t.u. und hol die die big blast II hupe die macht richtig radau
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

:O oder einfach zwei tiefton hupen einbauen :O

macht auch schon ordentlich kravall, weil bei den mit kompressor könnste stress mit den bullen bekommen..


...und weeeeeg
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nicht unbedingt läßt die serienhupe dran
und packst dir ne zweite hupe rein und läßt die über nen schalter inna mittelkonsole laufen und die hupe bringst du nich offen einsehbar an
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oder so @derboesegolf4...




...und weeeeeg


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfGTI Interieur 7 23.10.2007 21:12
Golf1988 Tuning Allgemein 3 07.08.2007 20:04
Dahler Golf4 19 08.02.2007 01:21
emovate Werkstatt 5 30.11.2006 17:28
Luzzzmann Car Hifi, Telefon & Multimedia 70 10.08.2006 01:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben