Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.03.2009, 11:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von stiff
 
Registriert seit: 05.11.2008
Golf 1.4 16V Edition
Ort: Berlin
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen W8 Leuchte fehlt was??

Moin,



ich habe ne W8 leuchte verbaut und mich die ganze Zeit gewundert warum die bei mir nicht richtig hält. jetzt habe ich nochmal genauer geschaut und glaube festgestellt zu haben, dass auf der Rückseite der Innenbeleuchtung (Die Seite die zum Dach zeigt) zwei Nippel zum Einrasten fehlen.


Kann dies sein? Denn genau an der Stelle hängt meine Leuchte etwas runter.


Kann mal jemand schauen wie die eigentlich auszusehen hat??


Vielen Dank

Greets Stiff


stiff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Mach ma ein Foto
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Sieht es aus als wäre etwas abgebrochen?
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von stiff
 
Registriert seit: 05.11.2008
Golf 1.4 16V Edition
Ort: Berlin
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja ich mache ein Foto und zeige euch, welche Stelle ich genau meine, dauert bis ca heute Abend!

Ich denke es sind zwei Nippel die zwei Stege hineingeschoben werden verloren gegangen...


Foto gibts heute Abend!


Sorry und schon mal DANKE!
stiff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lupotreter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja würde mich auch mal interessieren, da ich das Teil bei mir auch einbauen will
lupotreter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Die hällt wahrscheinlich nicht weil du den Schaumstoff auf der Rückseite des loches nicht aufgeschnitten hast damit der Stecker + Kabel genug platz hat.

Also wenn du das Loch von der Innenleuchte hast musst du auf der hinten seite ( welche richtung Heck zeigt ) auf der Fahrerseite Schaumstoff entfernen... also zwischen Himmel und Dach.

Da musst du reichlich Schaumstoff entfernen damit der Stecker und das Kabel genug platz hat um auch richtig in der aussparung zu sitzen.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von stiff
 
Registriert seit: 05.11.2008
Golf 1.4 16V Edition
Ort: Berlin
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Komisch, aber die Leuchte passt perfekt rein. Es scheint auch genügend Platz für Stecker und Kabel da zu sein, denn sie rastet einfach nicht ein, egal wie doll ich sie reindrücke!

Ich schaue trotzdem nochmal sicherheitshalber und poste ansonsten die Fotos wie abgesprochen!



DANKE!


So anbei die Leuchte? Eventuell kann der Styroporverschnitt doch dran schuld sein, ich versuchs mal bei mehr Licht! Odewr sind da doch normalerweise Clips dran???
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg w8.jpg (48,4 KB, 101x aufgerufen)
stiff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von stiff
 
Registriert seit: 05.11.2008
Golf 1.4 16V Edition
Ort: Berlin
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Foto ist online!


DAnke Leute!
stiff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Bei mir waren da Metallklammern an der Stelle....
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von stiff
 
Registriert seit: 05.11.2008
Golf 1.4 16V Edition
Ort: Berlin
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe ich mir gleich gedacht!

Scheisse hat mich der Verkäufer gelinkt...der kleine Schurke!


Bestimmt beim Ausbau abgegangen...


Hmm ne Idee, wie man das kompensieren könnte (außer Heißkleber????)?
stiff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von stiff
 
Registriert seit: 05.11.2008
Golf 1.4 16V Edition
Ort: Berlin
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Weiß noch jemand ne Lösungsmöglichkeit???



Danke!


stiff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tingel Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 16.10.2008 15:14
Lomex Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 17.09.2008 20:46
Golf4 Fahrer Werkstatt 3 27.12.2006 13:28
Golfsebi Golf4 7 18.12.2006 01:54
CaptainDickei Carstyling 1 18.11.2006 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben