![]() |
![]() ![]() |
Mit Glied | ![]()
Nimm beim 1.6er auf jedenfall BJ > 2001, wegen dem bekannten DUU-Getriebe-Problemchen. Als ich 18 geworden bin hab ich mir auch ein 1.6er gekauft, war damit bis zum Verkauf (bin 75.000km gefahren, hatte am Ende 125.000km auf der Uhr) eigentlich zufrieden. Außerplanmäßige Reparaturen waren: - Fensterheber li/re = 270€ - Kühler = 80€ - Auspuffhalterung schweißen = ~10€ - TMT+HT vorn = 65€ Hier mal ne Seite mit typischen G4 Problemen: klick mich |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Zwar nicht die Masse und du müsstest zur Besichtigung etwas fahren, aber es gibt welche in deiner Preisklasse. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...&usedCarSeals= |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Jap, die Automatik-Versionen des 1.6 kann man durchaus günstig und mit wenig Kilometern recht leicht erwerben, das sind wohl überwiegend Rentner-Fahrzeuge, die auch noch sehr gepflegt und unverbraucht sind. Ich bin selbst den 1.6 mit Automatik gefahren (auch von einem Rentner) und mir ist kein schlagendes Gegenargument aufgefallen.
|
| ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einige Fragen zum TDI | R1Supermario | Golf4 | 17 | 22.10.2007 17:53 |
Einige Fragen | Schoni | Werkstatt | 5 | 02.09.2007 21:08 |
Lackier Tips | turbo85 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 1 | 23.08.2007 11:22 |
Brauche tips | Blueeyes | Carstyling | 3 | 28.11.2006 23:36 |