Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.03.2009, 21:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Seil fensterrep set

hi,

ich muss morgen meinen Fensterheber neu machen da der Paltsitkhaltergebrochen ist!
Ich habe mir ein Rep.set geholt!
Ich habe auch ne gut Anleitung gefunden wobei ich noch dazu ne frage habe mit dem Seil..

wie hänge ich das ein und hat der mettalnupsi ne bedeutung die sin unterschliedlich an beiden seiten...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG3810.jpg (95,5 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG3818.JPG (46,5 KB, 13x aufgerufen)



Geändert von passoaist (12.03.2009 um 21:40 Uhr)
passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bihac
 
Registriert seit: 26.05.2008
Golf IV TDI GTI Exclusive
Ort: München - Bayern
M-GT1...
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bihac: denyos_world
Standard

Naja eigentlich erklärt es sich von selbst wenn du es offen hast bzw. zerlegt hast würd ich mal sagen jetzt...
Bihac ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2009, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so das sind beide Halter...
Bloß die nupsi sind beide unterschiedlich...
Ist das schlimm wie mache ich das mit dem Seil worauf muss ich achten?

Danke...
passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na weiß niemand was...
passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Halter sind unterschiedlich. Dieser "Nupsi" hat die Funktion, dass die eingehakten Seile nicht verrutschen, tun sie eigentlich auch nicht wenn sie unter Spannung stehen.

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so habe die tür augemacht und siehe dort die Scheibe war nicht mehr in den Haltern drinnen!
Zu meinem Glück war da acuh schon Metall halter verbaut worden! Klasse...

Schrauben von halter gelosst scheibe rein und dann wieder festgeschraubt die halter und alles wieder ran!

Lief alles bestens....

Echt super....


passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben