Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2009, 12:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Wolf im Schafspelz
 
Registriert seit: 20.11.2008
Golf 4 Spezial
Ort: Magdeburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wasserkasten abdeckung....

Hi ich brauch mal eure hilfe, ich habe ne Undichtigkeit vorne Fahrerseite,(Tür ist es nicht und ich habe auch kein Schiebedach)!!!Nun kann es ja nur noch von der E-BOX (oder wie es heißt) oder vom Seilzug der Haubenentriegelung kommen. Aber wie bekomme ich diese Abdeckung vom Wasserkasten ab???Und was ist das für ne Dichtung von der E-Box ist das nur Dichtmasse oder nen Dichtring???Ach ja die Abläufe habe ich schon gereinigt, waren so 2 hand besster Muttererde drin !!!aber es ergab sich keine Besserung....
Bilder oder ne Anleitung wären nicht schlecht...


Wolf im Schafspelz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Mußt zuerst die Scheibenwischer abschrauben und die Verkleidung entfernen! Dann kommst an Wasserkasten! Such mal eben Bilder raus!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

guckst du hier

http://www.golf4.de/umbauten/20830-f...-sehen-28.html
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.03.2009, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Wolf im Schafspelz
 
Registriert seit: 20.11.2008
Golf 4 Spezial
Ort: Magdeburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hehe einer mit Erfahrung ... aber danke...
war Heute noch beim und habe mir erstmal Dichtmasse geben lassen, bezahlt habe ich auch nichts, sowas nen ich freundlich!!! na ja am WE werde ich mich dann mal ran machen.... ach ja brauche noch mal ein Tipp wie du die Scheibenwischer abbekommen hast, denn meine sitzen Bomben fest.....!!!!
Wolf im Schafspelz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Ouuuu.. das is immer so ne Philosophie!!

Normalerweise gibts da ein Speziellen abzieher dazu!

Aber wenn du vorher mit Rostlöser einsprühst (nach dem runternehmen beider Muttern), ein paar Min einwirken lässt und den Arm im Angewinkelten Zustand dann ganz langsamm hosh und runter ziehst , haste vieleicht Glück und er löst sich irgendwann!

Kann auch gut sein das die Gusskagge bricht! Also gefühlvoll bitte


Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben