![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.06.2005 Golf MKIV @ 136PS Ort: NRW Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
V5 = mehr Hubraum = mehr teuer ! ![]() Ich steh eh auf Turbo insofern würd ich den 1,8 T nehmen... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.06.2005 Golf MKIV @ 136PS Ort: NRW Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Servus! kommt darauf an wieviel du fährtst! nonplus ist der vr6! gibt es leider nur als Allrad in Dtl! und der säuft... Aber richtig Saugut ist der GTI 180PS! Ausstattung ist bestens und fährt 222km/h bei einem halbwegs vernünftigen Verbrauch... Solltest du Vielfahrer sein, sollte es der TDI GTI sein, 150PS TDI Power, aber leider nur 216Kmh... ich hoffe ich konnte dir helfen |
| ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verstärkte Hinterachslager fürn Golf 4 ?? | Lennox | Werkstatt | 3 | 26.01.2009 19:19 |