Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2009, 19:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golfer444
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Service, Inspektion

Hallo,

habe mir letztes Jahr nen golf 1.4 bj.2003 gekauft. Kilometerstand ist jetzt fasst 45000 km und der zeigt schon seit längerer Zeit Service an. Der nette Mann bei von VW meinte am Telefon bei dieser Km-Leistung müssten auch Zündkerzen gewechselt werden. Wundert mich ein wenig, hatte nie irgendwelche probleme.
Weiß jemand wie teuer ca. die Inspektion bei VW ist oder ist es besser zu einer freien Werkstatt zu gehen. Danke für die Hilfe


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Bei der Laufleistung da musst du auf jeden fall mal ne Inspektion machen lassen.D a würde ich mal zu VW oder ner freien Werkstatt nachfragen, pauschal kann man es nie genau sagen, weil es von Region zu Region unterschiedlich ist!
Und fragen kostet ja bekanntlcih nix.

Gruß aus Kobelenz Alex
Typhus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
hilfe, inspektio, service


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben