Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2009, 19:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ic3Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Mir ist grad was passiert!

Ich war gerade mit meinem Golf in der Waschstraße und bei der Vorreinigung habe ich dann auch mal gemerkt, dass mein Schiebedach noch hochgestellt war..... Ich könnte echt kotzen schön das schmutzige Wasser rein gelaufen... Bin jetzt schon die ganze Zeit mit Fenster auf gefahren, aber ich sehe jetzt schon das es Wasserflecken gibt....

greetz

Ic3Wolf


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von prefix
 
Registriert seit: 28.01.2008
Golf IV
Ort: Blitz City
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

selber schuld dein Golf darf muss soll nur Handwäsche kriegen
musst du mal gucken Polsterreiniger oder Rasierschaum hilft bei Rotwein müsste gegen Wasserflecken auch helfen
prefix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ic3Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von prefix Beitrag anzeigen
selber schuld dein Golf darf muss soll nur Handwäsche kriegen

H3h3
werde ich mal beim nächsten mal berücksichtigen und bei dir anrufen das de vorbei kommen kannst zum waschen
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jax165
 
Registriert seit: 19.07.2008
Golf VI GTI
Ort: Hamm / Mülheim a.d. Ruhr
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Mir ist auch mal so was ähnliches passiert. Bin mit meinem alten Auto (Opel Corsa) nie in der Waschstraße gewesen und als ich dann jetztes Jahr im Herbst aus Zeitmangel das erste mal mit dem Golf in der Waschstraße war hab ich bei Reinfahren in den "Vorraum" der Wasschstraße das Fahrerfenster runtergemacht um dem Typen da sagen zu können was ich will.... naja blöd war nur, dass in dem Rahmen von dem Tor rechts und links Spritzdüsen waren, die das Auto schonmal anfeuchten sollen und ich hab dann erstmal schön den Strahl ins Gesicht bekommen
Naja shit happens...
jax165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Das schreit nach Umcodierung auf Fenster per FFB..ich könnt mein Dach auch von draussen schliessen

Ansonsten trocknen lassen und Polsterschaum
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jax165
 
Registriert seit: 19.07.2008
Golf VI GTI
Ort: Hamm / Mülheim a.d. Ruhr
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Das schreit nach Umcodierung auf Fenster per FFB..ich könnt mein Dach auch von draussen schliessen
wie geht sowas denn? kann man das selber machen?
jax165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Golf 6 GTI
Beiträge: 1.194
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

Standard

jo kann man.. hab ich auch!! ist ne feine sache
Ar2r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tommes89
 
Registriert seit: 19.02.2007
Golf 4 4motion
Ort: Magdeburg
SAW-FT89
Verbrauch: 8,0
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und wie bitte ?
tommes89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SileZ_VW
 
Registriert seit: 16.09.2008
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 368
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SileZ_VW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannste bei VW programieren lassen.
Gibt voll viele Funktionen die man einstellen lassen kann.
SileZ_VW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: ∅8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wasserflecken auf dem Himmel und den Sitzen nehm ich mal an !?
votex055 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Zitat:
Zitat von SileZ_VW Beitrag anzeigen
Kannste bei VW programieren lassen.
Gibt voll viele Funktionen die man einstellen lassen kann.
Kannste ebend nicht...VW kann sowas nicht programmieren...das können nur Fachleute..so wie hier ausm Forum oder auch in anderen Foren
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.04.2009, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDIler
 
Registriert seit: 19.09.2007
E46 320i Touring
Ort: Nähe BS
Verbrauch: je nach Fußstellung! ;-)
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Die Fenterheber per FFB geht doch nicht beim Freundlichen!?
Hab das bei mir auch machen lassen.. Ist ne sehr angenehme Sache!!
TDIler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Ic3Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von votex055 Beitrag anzeigen
Wasserflecken auf dem Himmel und den Sitzen nehm ich mal an !?

Den sitzen nicht die haben nicht soviel abbekommen, aber der Himmel. sowie A, B und C -Säule..... naja ich werde mich mal am WE ran machen und schön fleißig schrubben :-) hoffentlich bekomm ich die wieder wech.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: ∅8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Scheiße aber auch, auf den Sitzen wär es noch einfach gewesen.
votex055 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
MVH
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MVH
 
Registriert seit: 06.09.2008
Golf 4
Ort: Kreis Borken, NRW
Car Hifi, Autos
Verbrauch: ca. 7L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MVH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jax165 Beitrag anzeigen
Mir ist auch mal so was ähnliches passiert. Bin mit meinem alten Auto (Opel Corsa) nie in der Waschstraße gewesen und als ich dann jetztes Jahr im Herbst aus Zeitmangel das erste mal mit dem Golf in der Waschstraße war hab ich bei Reinfahren in den "Vorraum" der Wasschstraße das Fahrerfenster runtergemacht um dem Typen da sagen zu können was ich will.... naja blöd war nur, dass in dem Rahmen von dem Tor rechts und links Spritzdüsen waren, die das Auto schonmal anfeuchten sollen und ich hab dann erstmal schön den Strahl ins Gesicht bekommen
Naja shit happens...
genau das is mir bei meinem ersten Mal Waschstraße mit dem Corsa D meine Mum auhc passiert war aber nciht weiter schlimm


MVH ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben