Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.04.2009, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

genau dir sagen dir dann definitv das was kaputt is und wenn zb die öllampe wie bei mir, nen defekt hat, geht se viel zu spät an, weil der golf eigentlich schon trocken ist


Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

tja schlecht gewartetes auto
meine hat ganz brav bescheid gesagt das ich mal nach dem öl gucken sollte
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerAlex
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: tief im Westen
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Na ja, find das auch ein wenig übertrieben.
Hey, 500km was solln das? Sind A Corsas besser als Golf 4? Mein oller hat mehrmals die einfache Strecke von 2200km überlebt und wurd immer nur getreten.

Einmal an der Tanke alles durchgecheckt (Luft, Wasser, Öl, Kühlflüssigkeit) und ab gings.


Sofern der Golf NORMAL gewartet wurde packt der doch 500km auf ner halben Reifenbacke.

Wenn er schon Öl auf Minimum hat, Inspektion 50000km überzogen, dann wär's was anderes. Dann würd ich fix die Inspektion machen, is klar oder?

Am meisten Sorgen hätt ich wegen der Temperaturen und den abefahrenen Reifen. Notfalls nicht abends fahren (falls es noch mal richtig kalt werden sollte)
DerAlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

der war vor 1500km zur großen durchsicht, da hatte ich ihn gekauft, bloss die jungs waren zu blöde nachm öl zu schauen lustig fand ich es eigentlich nicht, mit zarten 18 und neuem auto gleich fürchten zu müssen das die karre gleich hinüber is dafür kennen se jetzt meinen vater und sein stimme sehr sehr gut *stolz sei
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

ich fahr immer zu vw... deswegen kann ich sagen das mein auto super in schuss ist... und die warnanzeigen auch dann kommen wenn sie kommen sollen ^^
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
ich fahr immer zu vw... deswegen kann ich sagen das mein auto super in schuss ist... und die warnanzeigen auch dann kommen wenn sie kommen sollen ^^
Ich fahr NIE zu VW..deshalb kann ICH sagen das mein Auto super in Schuss ist...wenn der bei VW gewartet würde hät ich Angst ma 50km am Stück zu fahren
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

lol na ja meiner hat die fahrt in die schweiz ohne zu merkern überlebt also kann ich zu VW nur guten sagen hin und wieder machen se aber auch mal mist ^^
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

vom teile bstellen is vw autohaus/händler top, aber bei nem scirocco gt2 den vergaser einzustellen haben se selbst beim 5x net hinbekommen, man hätte aich einfach mal nur auf die feststelschraube vom standgas am gasbowten zug schauen müssen um festzustellen das die verölt war habs bei meinem kumpel durch zufall gesehen, abgemacht, gereinigt, dran geschraubt, eingestellt, läuft wie geschmiert, man kann glück haben oder net
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hu hier gehts ja ab

Danke für die zahlreichen Posts!

Ja also ist jetzt soweit alles klar, was ich mir noch Gedanken mache, sind eben die Sommereifen aber ich meine wies im mom aussieht ists ja gut und bleibt so laut Wetterbericht...

Weil meine Winterreifen sind wirklich sehr sehr übel die kommen auch direkt in die Tonne...

Und sobalds kein Schnee und Eis macht, was solls...

Ich fahr praktisch gesehen am Sonntag da runter, lass die Karre stehen und fahr am Donnerstag drauf wieder nach Hause. Ansonsten steht der in der Tiefgarage!

Und wie gesagt laut Wetter siehts net schlecht aus!

könnt ja mal schauen. wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise / Bayrischer Wald / Arrach und dann die Daten Abfahrt: 05/04/09 Nach Hause gehts am: 09/04/09.

Gruß


Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben