Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2009, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
mat87
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von mat87
 
Registriert seit: 25.02.2009
Golf IV
Ort: MSP
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

des mit den bremsleuchten is ja hart. kannst froh sein, dass da net grad die grünen männchen hinter dir waren

so, aber ich hab grad mal meinen fehlerspeicher auslesen lassen. der fehler kommt (kam) vom lenkwinkelsensor. hat wohl n wackler oder so. hoffe halt dass es nicht mehr vorkommt und dass es nur zufall war. wobei ich des kaum glaub. naja, aber normalerweise funtioniert ja, wenn der fehler da is, trotzdem alles, nur es ESP halt nicht. das heisst spass zumindest bei so schönem wetter wie heute

hab heute übrigens auch ne andere frontlippe dran gebaut. die vom jubi GTI *freu*



Geändert von mat87 (02.04.2009 um 21:32 Uhr)
mat87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Boomzilla
 
Registriert seit: 23.04.2008
Golf 4 25 Jahre GTI
Ort: Aalen
AA-YO 11
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Boomzilla eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Boomzilla: Boomzilla170
Standard

Hallo,

gut das Du den Fehler gefunden hast! Hoffentlich!
Die ABS Sensoren haben aber definitiv was mit dem ESP zu tun.
Denn diese Lochscheiben die das ABS nutzt werden vom ESP auch mit genutzt um zu sehen welches Rad steht oder schneller dreht und welches nicht.
Ich hatte diese Leute auch mal. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen und nichts stand drin! Also alles i.o.! Der Fehler oder Leuchte kam immer wieder Hm.
Als ich dann mein Golf mal auf der Hebebühne hatte um nach meinen Manschetten zu schauen, schaute ich auch Richtung Lochscheiben(ABS) und was sieht mein Auge da?
Irgend so eine Pampe(denke mal ein Kaugummi) der mehrere Löcher hinter einander zu gemacht hat. Lochscheibe dann anschließend gereinigt und gut war es wieder!
Solche Sachen können es auch sein! Hehe
Boomzilla ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Wobei wenn da ABS teile betroffen sind muesste doch eigentlich das ABS laempchen aufleuchten....?
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
GOLF.37127
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2012
VW Golf 4 TDI & VW Golf 4 Cabriolet
Ort: Scheden
GÖ VW 868 GÖ VW 293
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von GOLF.37127: Brackenberg.37127 GOLF.37127 eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool Aufleuchten eines Symbols

Hallo erstmal an alle hier.


Bei mir heute morgen war das Problem bei meinen TDI auf der Autobahn aufeinmal.

Als ich zuhause ankam, Motor aus Schlüssel raus, Schlüssel rein Motor an, da war das Symbol aus.

Mal sehn ob er es wieder macht, fahre Montag zum auslesen nach VW, gebe dann Bescheid was ist.

Gruß an alle, Markus.
GOLF.37127 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.08.2012, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
christoph_110
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2012
Golf 4
Ort: Berlin/Halle
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bei mir war es damals auch der ABS-Sensor,erst ging die Lampe nur sporadisch an und dann gar nicht mehr aus und das andere mal war`s das Kabel für die Pumpe-Düse-Elemente,aber das würdest du beim fahren merken .


christoph_110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben