Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2009, 19:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GibbsGibbs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nummernschildbeleuchtung Golf 4

Hallo,

folgendes Problem:

Beim Birnenwechsel ist die komplette Halterung in die Stoßstange gefallen.

Gibt es einen Trick die wieder rauszubekommen, oder muß man da die komplette Stoßstange abnehmen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Clean Jubi Fahrer
 
Benutzerbild von Puscher
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Mittelhessen
LDK-D-xxxx
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3.308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Puscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst versuchen von unten mal zu gucken ob es evtl in die Lippe gefallen ist. Oder sie liegt hinten auf dem Stoßfänger, dann musst du die Heckschürze abbauen.
Puscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GibbsGibbs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann ich leider so nicht sagen...erkennen kann ich da nichts. Wäre ja verdammt ärgerlich, wenn die Schürze abgebaut werden muß.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben