Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2009, 19:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von timmey89
 
Registriert seit: 19.12.2008
Golf 4
Ort: Hamburg
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard Hilfe, Ölverlust.. klackern

Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Wagen..

besitze einen G4 bj 98 comfortline 75ps..hat 120tkm auf der uhr.

Habe ihn ende dezember 2008 bei nem VW Händler gekauft. Garantie, Scheckheftgepflegt, neuen TÜV und Inspektionen..

So.. mein Problem momentan..

Mir ist aufgefallen, dass der Wagen auffällig öfter klackert.

Es ist beim beschleunigen, immer ca 1,2 sekunden klackern.. mal mehr, mal weniger..

Außerdem verliert der Wagen ÖL... als ich neulich ( vor 1 Monat ca ) beim TÜV war habe ich ihn von unten gesehen und die Rückwand vom Motor war ÖLfeucht..

Bin dann zu VW gefahren ( vor ca 1,5 wochen) und die haben den Wagen komplett gereinigt, gepudert?... und danach gefahren um zu gucken wo es denn leckt.. haben jedoch ncihts gefunden..
ÖL wurde dann aufgefüllt und joa.. dachte da war wohl halt iwas nicht richtig sauber..

Soo.. gestern dann ging die Ölwarnleuchte wieder an und piepte ( rote).. dachte mir das kann nicht sein.. grad neu Öl eingefüllt und wieder leer ..

So..

hängt das klackern und Ölverbrauch zusammen? Simmerring?

Was kann das sein ?... habe angst das es mein getriebe demnächst zerreisst..

Ist das ein Garantiefall?

Noch ne andere Frage... sind elektrische Fensterheber n garantiefall?


timmey89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde ich sofort wieder zum Händler bringen!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von timmey89
 
Registriert seit: 19.12.2008
Golf 4
Ort: Hamburg
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 188
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

haste ne idee was des sein kann?
timmey89 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.04.2009, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guck mal ob in deinem Motorraum sonst noch irgendwo Öl rausgedrückt ist! Wenn die Rote Lampe angeht, ist kein Öldruck mehr vorhanden. Entweder haste kein Öl mehr drauf gehabt oder deine Ölpumpe pumpt nicht mehr! Klackern önnen die Hydrostösse sein!


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben