Nur weil das jetzt bei mir aufgetreten ist, heißt das nicht, das es jeder haben muss... Ich kenn einige die auch den 2.0er fahren und die haben nix.
Wir müssen erst mal forschen, was da passiert ist.
Zum Glück kenn ich da einen Werkstattmeister bzw. so einen Werkstatttypen und der war direkt daran interessiert, den Wagen aufzumachen. Als die Lehrjungs das gehört haben, waren die auch direkt Feuer und Flamme...
Also heute Morgen war das so, das der Motor wieder n Muks von sich gab.
Wie so ein heulen. DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ.
Direkt wieder sein gelassen. Kuplung war das in dem Fall nicht.
Das kam auf jeden Fall vom Motor.
Das komische ist, man sieht rein gar nichts. Zahnriehmen, ist da, keine Kolbenausschläge, kein ÖL was man sieht...
Dann erst mal auf die Bühne. Das sieht aus wie neu. Ich verstehe die Welt nicht. Dann, das haben alle drum herum gesagt, man muss irgendwas sehen bei den Sympthomen.
Ich weiß gar nicht mehr, wie das kam jedenfalls wollte man wissen, wo dieses Quietschen, dieses komische heulen beim Startversuch herkommt.
Also immer wieder gedreht. Heul, Heul.
Auf einmal PAAAFFF.
Au weia... Haben wir gedacht. Das wars jetzt endgültig.
Und jetzt passt auf.
Sagt mein Kumpel René mach noch mal. Gedreht. Der Motor fing wieder an zu starten. *Hääh* Zwar erst wie so ein alter Traktor. TRTRTRTR.
Lief aber irgendwo und hat sich immer wieder abgewürgt.
Während er diese Geräusche gemacht hat, hat er angefangen, sich irgendwann zu fangen. Jetzt zum Schluss war er etwas lauter als ein alter Diesel. Jetzt haben wir Pause gemacht um was zu essen.
Zerlegen werden wir den trotzdem, aber das verstehe ich nun wirklich nicht.
Ich hab nun nicht die BIG Ahnung davon, aber für meine Begriffe gibts das im Grunde nicht...
Wenn ihr was wisst... Bitte immer her damit.
Danke
VG
René