|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
der 180 pser hatte den k03s, aber war der auch im 150er nachher drin??denke ist nur im 180ger? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.03.2007 Golf 4 1,8T Ort: Braunschweig BS-??-?? Verbrauch: 11 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 679
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
@cloudracer die 280PS erreichst doch minimal mit nem K04-023 vom großen TT oder noch besser Garett GT8RS bzw K16 vom Porsche. Und das auch nur in Verbindung mit vielen anderen Teilen wie LMM,Kerzen Düsen und so weiter. Und da liegst du Kohletechnisch min bei 5 T€ wenn du viel selbst machen kannst und einige Teile gebraucht bekommst. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |