Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.05.2009, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von easyrider91 Beitrag anzeigen
wie schafst dus bitte unter 7 liter ??????????????????????????????????????
mit langen überlandfahrten bei max 110km/h und leichtem gasfuß gar kein problem.


Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.05.2009, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
punix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe nun seit gestern einen Golf Aber keinen 1.8er sondern einen 1.6er mit 105 PS... Super Zuastand und auch erst 85tkm gelaufen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
sophisticated.golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na dann viel Spaß beim Super Plus tanken ;-)
Oder irre ich mich und das war erst beim FSI nötig?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

1,6l gute Wahl meine freundin hat so einen und ich muss sagen der reicht aus

gestern hat sich einer bei uns um den Baum gewickelt und wer war es

ein schöner vw 18 jahre alter Fahrer mit einem jubi gti

schade ums auto

1,6l reichen dicke wie ich finde aber das ist geschmackssache
lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Echt schade ums Auto. Aber nur ums Auto. Wer zu blöd ist sein Auto vernünftig zu fahren hat selber Schuld!
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
SQPL - Liebhaber
 
Benutzerbild von SlidereR
 
Registriert seit: 28.09.2008
VW Golf 4 | 16V
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SlidereR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn 1.6 dann der FSI der hat nämlich wenigstens 110 PS.
SlidereR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich sag mal so,wenn man im Pott wohnt oder nur zum Einkaufen fährt,für den reicht der 1,6er.Fährt man mal länger auf der bahn merkt man schon,das der 1,6 etwas schwach auf der Brust ist und sobald es etwas ansteigt geht ihm doch recht schnell die Puste aus.Aber auf unseren heutigen überfüllten Straßen kommt man mit dem Motor gut zurecht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toffi1989
 
Registriert seit: 25.09.2008
Gölfchen
Ort: Rostock
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Toffi1989 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Toffi1989: toffi1989
Standard

hey also ich fahr den 2.0 l und kann dir den nur empfehelen wenn du keinen 1.8t willst...zieht gut durch untenrum und ist "relativ" verbrauchsarm....(meinen verbrauch kannste nun nicht zu rate ziehen denn ich fahr immer autobahn und das nicht zu langsam und dann noch stadt..) aber im mittel wirste so bei 8-8.5 liegen....
aber ein ölfresser isser----


Toffi1989 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben