23.05.2009, 13:22 | - 4 |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
|
Hier der ist bis auf die hohe Laufleistung super. Mit dem haste genug Komfort Pkw-Inserat: Detailansicht |
|
23.05.2009, 14:21 | - 8 |
hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| Diesel oder Benziner - Rechner und so extrem viel günstiger sind die benziner in der anschaffung auchnicht, die haben nur weniger km drauf (dafür sind die TDIs auch mit 90tkm noch wie neu, also motortechnisch) und weniger Leistung fürs gleiche Geld, wenn die billiger sind, sind die meist auch älter und nen 1.4er oder 1.6er hat sich halt technisch nicht groß geändert, bei den TDIs gabs aber die VEPs ohne VTG, die VEPs mit VTG, PDs und den PD mit Euro 3 D4 /Euro 4 und jeder hat seine Vorzüge und Nachteile und da leider die VEPs ohne VTG und sowieso die Diesel der ersten 2 Jahre nur die rote Plakette kriegen fallen die ja wohl gleich aus dem Raster, d.h. es gibt zwar auch billigere Diesel die sind aber nicht zwangsläufig empfehlenswert, die kleinen Benziner sind das aber sowieso nicht und die großen kosten auch groß (1.8t,V6 und V5) |
|
23.05.2009, 18:18 | - 10 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
| Zitat:
| |
|
Werbung | |
|
| |