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ja sie ist vorne der war ja bei vw auf der bühne und der hat sich alles angeschaut und da kann ja nichts sein sonst hätte er was erwähnt das da ein kabel abwäre...und die sind sehr gut da bei vw nur etwas teuer für meine verhältnisse
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Noch ein nachtrag...ich finde diese Technick ja gut aber sie ist überflüssig für die die eh immer auf alles achten...da macht so eine scheiß technik nur probleme...das ist der letzte scheiß sowas sollte abgeschaft werden....nur kosten und das ist schlecht für die kunden aber gut für vw.... keie ahnung glaube die wurden 2005 gewechselt...habe jetzt keine rechnung neben mir.... |
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.:R*ockst★r | ![]() Zitat:
son quatsch was du schreibst -.- | |
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Am besten zieh mal den Stecker ab und überbrück die zwei kontakte die nach innen gehen.Dann mach mal Zündung an.Wenns dann in Ordnung ist dann fehlt womöglich an den Kabeln im Bremsbelag was. Und schau mal die Stecker genau an,ich hatte mal einen der war total oxidiert,und der Stecker innen vergammelt.Hatte dann einfach keinen Kontakt mehr.Kannst dir dann nen neuen stecker besorgen und pins ran und einpinnen,dann ist wieder in Ordung. Musst mal gucken |
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Problem gefunden stecker i.o. aber das kabel was von den belegen kommt ist defekt hatte den stecker abgezogen und schon das kabel und den stecker in der hand.heißt also neue Belege mit verschleißanzeige oder wisst ihr wie ich den kontakt auch so ausbekomme ohne die belege wechseln zu müssen!
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überbrücken! Das Kabel das nun defekt ist, verbinde diese 2 miteinander, somit musst aber nun selber immer nachschauen wenn dein Belag fertig sein könnte! Dan ist die Lampe Aus! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.12.2008 Golf IV Ort: Duisburg Verbrauch: ∅8-9L Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Hat das mit dem überbrücken schon jemand ausprobiert, geht die dann wirklich aus wenn im dahinterliegenden Teil kein Fehler mehr liegt. Ich weiß nicht wie weit dieTechnik geht "Leitungsschlussüberwachung" und so? |
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