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Alt 04.06.2009, 21:03
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TheSoapman
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Standard Felgen passen nicht!!! was kann ich tun!

Hallo ich habe die oz superturismo in 8j 225/35 19 zoll mit 35

leider schleifen sie an meinem supersporffahrwerk! also an den verstellringen! was kann ich tun?


TheSoapman ist offline  

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Alt 04.06.2009, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
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Standard

Ich würde mal behaupten das du dann Spurplatten benötigst.
Babbel ist offline  

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Alt 04.06.2009, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Basi84
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Wie siehts mit Distanzscheiben aus?
Musst dann nur schauen, dass er am Kotflügel nicht schleift, da musste dann evtl. die Kanten börteln lassen.
 

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Alt 04.06.2009, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
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spurplatten fahren und auch die suche benutzen sollte genug drüber drin stehn..
Tazman ist offline  

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Alt 04.06.2009, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Vana221
 
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Du brauchst Spurplatten...
Vana221 ist offline  

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Alt 04.06.2009, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Hardcastle
 
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In deinem Supersport gutachten sollte stehen das du vorne Spurplatten fahren mußt bei einer ET 35....
5mm sollte passen!
Alle Angaben ohne Gewähr!
Hardcastle ist offline  

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Alt 04.06.2009, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
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CHA....
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Vorne 5er Platten drauf und es schleift net mehr am Verstellring.........
derSero ist offline  

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Alt 04.06.2009, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Mademer
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dann müssen die Felgen halt mittels Spurplatten weiter raus, würde ich jetzt mal auf anhieb sage
 

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Alt 04.06.2009, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Horo16V
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Daumen hoch

Spuuuuuuurplatten 5mm
Horo16V ist offline  

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Alt 04.06.2009, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von DeMe_G4
 
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Oder mach gleich 10mm! Dann haste auch kein vibrieren im Lenkrad!
DeMe_G4 ist offline  

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Alt 04.06.2009, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
TheSoapman
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ich werde dann wohl nicht drum rum kommen hinten auch spurplatten zuholen. hole mich auch gleich ein neues fahrwerk. denn das supersport ist scheiße!......

ich denke ich muss dann was an den kanten machen oder? weil der reifen ja jetzt schon fast bündig mit dem koflügel ist
TheSoapman ist offline  

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Alt 05.06.2009, 08:34      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Basi84
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Wenn er jetzt schon bündig ist, dann wirste da wohl kaum drum rumkommen.
 

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Alt 05.06.2009, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von WurstePelle
 
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10er Platten drauf und je nach Tiefe vorn Kanten umschlagen. Standard bei nem 4er mit Gewinde und 19"
WurstePelle ist offline  

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Alt 05.06.2009, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
TheSoapman
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Standard

also ich habe mir heute 10er platten geholt! erstmal nur für vorne um zusehen ob das überhaupt alles klappt! es ist doch normal das die eigentliche radnabe von der spurplatte abgedeckt wird oder? weil das rad dann ja auf der platte aufliegt oder? ich habe eine platte von INXX wenn ich die platte an die nabe auflege dann geht sie drauf aber die nabe selber ist kleiner. das ist doch normal! sorry für so dumme fragen! aber ich habe sowas noch nie gemacht! :-( die spurplatte hat zwar ein gutachten für den golf aber nicht mit meiner felgen/reifenkombi. das heißt doch ich muss zum tüv und der macht eine einzel abnahme oder? klärt mich mal auf. bin das sehr unerfahren drin wie sowas abläuft! also ich bin heute einmal gefahren und vorne schleift nichts! also ich denke die kanten muss ich nicht umlegen! reifen vorne ist genau bündig mit dem kotflügel! wenn nicht sogar ein ticken drinen. hinten werde ich mir dann auch 10mm holen! weil mal muss laut dem gutachten vorn 10mm haben und hinten min. auch. habe ja jetzt keine drin.
TheSoapman ist offline  

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Alt 08.06.2009, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Horo16V
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Zitat von TheSoapman Beitrag anzeigen
also ich habe mir heute 10er platten geholt! erstmal nur für vorne um zusehen ob das überhaupt alles klappt! es ist doch normal das die eigentliche radnabe von der spurplatte abgedeckt wird oder? weil das rad dann ja auf der platte aufliegt oder? ich habe eine platte von INXX wenn ich die platte an die nabe auflege dann geht sie drauf aber die nabe selber ist kleiner. das ist doch normal! sorry für so dumme fragen! aber ich habe sowas noch nie gemacht! :-( die spurplatte hat zwar ein gutachten für den golf aber nicht mit meiner felgen/reifenkombi. das heißt doch ich muss zum tüv und der macht eine einzel abnahme oder? klärt mich mal auf. bin das sehr unerfahren drin wie sowas abläuft! also ich bin heute einmal gefahren und vorne schleift nichts! also ich denke die kanten muss ich nicht umlegen! reifen vorne ist genau bündig mit dem kotflügel! wenn nicht sogar ein ticken drinen. hinten werde ich mir dann auch 10mm holen! weil mal muss laut dem gutachten vorn 10mm haben und hinten min. auch. habe ja jetzt keine drin.
also wenn die lauffläsche nirgends breiter steht als der kotflügel is alles super,
wg. des Gutachtens, hört sich schwer nach Einzelabnahme an .. hab da grade keinen Präzidenz-Fall parat aber denke schon das die 50 ocken flattern werden beim TÜV/DEKRA .. e.t.c

aber du machs das schon informier dich erstmal beim TÜV/DEKRA-Menschen sind in der Regel keine Monster
Horo16V ist offline  

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Alt 08.06.2009, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4-racer
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Ich würds mal mit Spurplatten versuchen


 

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