Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2009, 18:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lack platzt ab!!

servus,

ich hab ein großes problem.
ich hab erst neulich gesehen, das bei mir auf der fahrerseite im radkasten der lack weg platzt. auf der beifahrerseite spürt man, dass er schon nicht mehr fest ist, wird also auch bald weg sein.

das dumme ist, dass man es schon leicht über die kante raus sieht also schon leicht von der seite.

wie beheb ich das am besten kostengünstig? kann ich das einfach sauber machen und mit dem laackstift anpinseln oder gehts dann weiter??


EDIT: was passiert wenn ich in dem zustand bördel?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.JPG (36,8 KB, 53x aufgerufen)


AlexBuschle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn du eh bördeln willst, dann jetzt tun und danach lackieren (lassen). Dann haste nen optimales Ergebnis.
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

auf jeden fall erstmal den rost entfernen und versiegeln, damit es nicht weiter rostet.
Man kanns natürlich beilackieren ums zu versiegeln, wär die schönste Lösung und käm für mich nur in Frage...lackstift ist auch nicht schlecht aber der Fläche ist ja schon ein bissl größer
golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

ab zur smart repair.... gibts in jeder großen stadt
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 130
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenns so aussieht kann ich auch vorsichtig selber bördeln oder?
oder ich geh jetzt zu so nem bekannten der ne maschine hat und danach zu sowas wie smart repair?
was kostet sowas? oder bekomm ich dann mit rostentfernen und nem lackstift auch selber hin?
wie bekomm ich den rock auch unter dem schon angelöten lavk weg (auf der anderen seite)?
AlexBuschle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hatte das selbe Problem, bei mir lags daran das ich mal voll durch einen Bodenwelle gehämmert bin. Dabei hat der Wagen soweit eingefedert das der Reifen die Kante mit runtergezogen hat. Und das bei einem Orginal Fahrwerk und 225 / 45 R17 Reifen OHNE Spurplatten !
Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Frakn:

Was haste denn Für ne ET und Felgenbreite? dürfte ja nur 7,5x17 sein... bei ET35 kommt der niemals an den Flügel dran.. dann musste ja schon ET25 oder so haben...
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 130
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vllt wars ja im eingelenkten zustand..

wie hast dus wieder weg bekommen?

hm.. vllt sollte ich mal checken obs irgendwie streift. hab mein fahrwerk noch nicht so lang drin und ich habs schon sehr tief..
AlexBuschle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@AlexBuschle: Selbst im eingelenkten Zustand kann sowas net passieren:

Es sei denn.. Voll eingeschlagen und voll eingefedert bei relativ hohem Tempo...

@Frakn: hast du etwa versucht zu driften?
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 130
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ne,
kann es echt sein, das des bei mir kommt weil mein reifen streift?wie machens dann die vielen extrem tiefergelegten autos mit spurplatten?
wird des besser wenn ich bördel?
AlexBuschle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja.. und möglichst schmalen reifen drauf.. hab vorne auch gebördelt bei 8x18" ET35 mir 215/40R18 und gute 60mm tiefer.. musste die Kanten vorne umlegen. Muss aber nochmal zum lacken, trotz erwärmen ist lack abgeplatzt.
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 130
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hab santas drauf.
bis jetzt keine spurplatten und so wies aussieht wegen dem lack scheiß werd ich auch keine drauf machen.

ob wohl ich hinten jetzt 40mm drauf hab und des echt extrem geil aussieht und vorne jetzt bissle zu weit drin..

auf dem bild is hinten noch nix drauf. nur mal wegen der tiefe
AlexBuschle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2009, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 130
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sorry, nun die bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenanntneu3.jpg (101,0 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Unbenanntneu4.jpg (97,9 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Unbenanntneu2.JPG (99,2 KB, 12x aufgerufen)


AlexBuschle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben