![]() |
![]() ![]() |
hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| ![]()
für 200 bergauf brauch ich bis es wieder gerade wird, die hält der Wagen nur wenn er sie schon drauf hat und es leicht bergauf geht, geradeaus bis gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht bergauf schon länger und wenns geraede bis leicht abschüssig ist recht flott und wenns richtig runter geht kann ich garned so schnell gucken ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge
| ![]()
die 101PSer (AXR und ATD) haben nur 5 gaenge. Darum haengen wir dann schon vorm roten. Und die Endgeschwindigkeit beim AJM schaffst du ohne 5ten gang. Der 6te reicht dazu aus. Hab so auf der A38 mit leichtem rueckenwind zwischen Luetzen und Leipzig West die 210 erreicht laut Tacho ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
hmmm also ich kann eure werte nicht wirklich nachvollziehen.... der tdi mit 130ps ist grade mal eingetragen mit 205km/h und das wollen hir einige mit orginalen 100ps schaffen??? ich mein mein 2.0 benziner schafft unter guten bedingungen 210, wenn alles optimal ist 215 mit winterreifen....und es gibt viele 2.0 die nur 200 schaffen.... da benziner im höheren geschwingikeitsbereich meist immer besser sind als dieselmotoren kann ich eure vmax werte irgendwie nicht ganz verstehen.--- naja berichtigt mich wenn ich falsch liege.... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
staatl. gepr. Techniker | ![]() Zitat:
![]() Wenn der AJM die 210 schafft,kommt der AXR da nicht hin.Sonst wäre das ein Wundermotor. Geändert von Fischmeister (25.06.2009 um 12:36 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |