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Gast
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naja, mein spatz (Mein Auto) fahr ich nun seit 4 Jahren.........fast 5 Jahre...... hab ihn mit knapp 85.000km gekauft, und nun liegt er bei knapp 360.000km..... Kurz nachdem ich den Gekauft hatte kam ein Chip (bzw wurde nur Programmiert, ohne Löten). Laut Leistungsprüfstand 123 PS nach der Leistungsspritze. Das war mir nicht genug.....nun hatt er Düsen vom T5 drin......größeren Ladeluftkühler,größeren Lader, sowie ne andere Verrohrung der Turbo luft zwecks besseren VolumenStroms. nun geht am Prüfstand , milde Abgestimmt, knapp 170 PS. Ich glaub das sollte reichen. Man muss zumal sagen, dass mein Auto mir knapp 5000€ gekostet hat. Ist ein 4rer Golf Kombi. mit dem Unschlagbarem 1,9L ,90PS Basis-Panzermotor. Das ist der einzige Motor imDieselbereich, der noch was aushält, und nicht Kaputt geht. Pumpe Düse gehört in den Müll. Das hält nicht. Es lebe die Verteiler-Einspritzpumpe. Sei Schlau, kauf dir nen 90PS Diesel.....blas ihn ein bisschen auf, das hält..... PS: Nach meiner allerersten Leistungssteigerung is ein 130 PS PD auch nicht mehr hinterhergekommen.Also bleib beim alten Einspritzverfahren........das MAterial hält. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2006 Motor: 2.8 VR6 24V BDF 147KW/200PS
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von der Ausstattung würde ich Klima vorziehen, habe immoment Komplettlederausstattung, dass muss natürlich nicht mehr sein.... naja am besten wäre natürlich Hightline Hoffendlich finde ich überhaupt einen Diesel!! |
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