Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.07.2009, 20:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard ui oder pfui?!

Hi,

habe einen schwarzen Golf 4 mit einer einfachen v6 lipe vorne drann die auch in bmp lackiert wurde. Jetzt hab ich mir rieger RS schweller gekauft.
Was denkt ihr, sieht das gut aus oder geht garnicht?!

Danke im vorraus


DJ


Djordje ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Erstmal hast du die Dinger ja anscheinend zu hause. Also kleb sie mal mit doppelseitigen klebeband fest um es dir anzuschauen (nicht so fahren!!!!)

Dann kannste sehen wie es ausschaut.

Und zweitens ist es immer Geschmackssache. DIR muss es gefallen nicht dem Forum....
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo und danke für deine Antwort.

Die Schweller habe ich soeben ersteigert. Kanns mir nicht so richtig vorstellen wie es am ende aussieht. Ist klar das es mir gefallen muss und nicht den anderen
Denke nur das es vielleicht nicht höchenmässig mit der Lipe und Schweller passen, oder?!
Djordje ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.07.2009, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Wird es defenitiv nicht. Da die "Tuningteile" immer, ich sag mal größer dimensioniert sind..

Ich denke Jubi oder .:R Schweller wären besser gewesen
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
Benutzerbild von BlackTDI
 
Registriert seit: 17.02.2008
Jetzt BMW E30 Hartge Cabrio und Alltags Audi 80 V5
Ort: Stuttgart-Zuffenhausen
S-KA-XXXX
Verbrauch: 12-22L Supler Plus
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlackTDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke mal die Schweller werden tiefer sein als der rest und das ist meiner Meinung nach ein bissl bescheiden

Ach und Djordje tue mir einen gefallen und benutz einfach mal die Suchfunktion hier im Forum und mach nicht immer ständig neue Threads auf
BlackTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Wir sollten den SUCHE Button größer dimensionieren
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Djordje
 
Registriert seit: 20.05.2009
Golf IV 1,6 Highline
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 9L
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 450
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Djordje eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke für euere Beiträge.

Also gibt es am Ende doch einen höchenunterschied seize
Ja habe es gerade auch unter der suchfunktion finden können, thx.

PS: Black jebi se :P


Djordje ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben