Das wäre ja noch die erste Version mit den meisten Fehlern wenn man nicht gerade ein Glücksgolf hat .
Am besten auch zu sehen bei der History des Fahrzeuges .
VW kann anhand Deiner Daten schon sehen wie oft der in der VW Werkstatt war und warum , natürich aber nicht wenn der wo anders war außerhalb der Inspektion .
Meiner war ganze 3 mal außerplan mäßig in der Werkstatt seit der gebaut wurde .
Irgend ein Sensor defekt vom Turbo - Kulanz
Fensterheber - Kulanz und die neuere Version von Schienen verbaut
Zündspule bei mir - Kulanz 100% Werksfehler da die Zündspulen bei BJ. 2000-2001 Werksfehler hatten . Betroffen 850 000 Golf 4 1,8T , V5 und V6 . Kein Rückruf aber bei Fehler Kostenloser austausch .
Sonst war es das bei mir ,also mehr als Zufrieden auch da ich immer noch zum Glück kaum Ölverbrauch habe .1,5 Liter auf 20 000km im Jahr .
mfg
|