Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.08.2009, 14:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Auto bekleben... [UPDATE 06.09.2009] Auto fertig beklebt !!!

Eeeeendlich hab ich meine Folie

Nu werde ich gleich ma raus in die Einfahrt, das trockne Wetter nutzen und mein Auto bekleben

Ich werde nachher mal mit Bilder berichten obs geklappt hat

Hoffentlich passen die Farben auch so zusammen wie ich mir das gedacht hab

Grüß und bis nachher

Alex



Geändert von AlexN (06.09.2009 um 22:09 Uhr)
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von man1ac
 
Registriert seit: 15.05.2007
was für eine frage...
HBN-KX 90
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

man1ac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AlexN Beitrag anzeigen
Eeeeendlich hab ich meine Folie

Nu werde ich gleich ma raus in die Einfahrt, das trockne Wetter nutzen und mein Auto bekleben

Ich werde nachher mal mit Bilder berichten obs geklappt hat

Hoffentlich passen die Farben auch so zusammen wie ich mir das gedacht hab

Grüß und bis nachher

Alex
bin gespannt
was willste denn bekleben? dach?
man1ac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Wenns klappt komm ich morgen mal bei dir vorbei
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VWGolf-GMH
Benutzer
 
Benutzerbild von VWGolf-GMH
 
Registriert seit: 23.02.2009
Golf 4 / Golf 1 Cabrio
Ort: Georgsmarienhütte
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Will Bilder sehen
VWGolf-GMH ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

In letzer zeit hört man ja sowas von meheren usern, wo bekommt man so eine folie her? ich will auch sowas machen..
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Es ist vollbracht.....
nach schlappen 5 1/2 Stunden


Ich will den Grill (die Lamellen) auch noch so machen, aber das ist auch nochmal ne Stunde Fummelarbeit und da hatte ich heute nachdem We und der Frühschicht keinen Bock mehr

Hier die Bilder:

[/url]


Hoff es kommt auf den Bildern gut rüber und es gefällt HALBWEGS ^^

Gruß
Alex
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard

hhmm..Osterode?Kennst du ne Susanne(Susi) Loos?
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich finde es, dafür das es selbst gemacht is und dann auch noch in der Zeit echt gut geworden, auch wenn mir die Farbwahl nicht so zusagt, aber es ist ja dein G4
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

@ Bastel

nein kenne ich nicht.


@ Davy

ja ist Geschmackssache....ich muss aber sagen, dass die Farben in echt bissi anders aussehen. Die hellen Streifen wirken auf den Bildern eher weiß, sie sind in Natura aber silber.

Gruß
Alex
der froh ist, dass es Blasenfrei geklappt hat
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

HI !

Also ich habe bisjetzt leider keine Ahnung von Folien-Arbeiten, aber braucht man hierfür wirklich 5 1/2 Std. ??

LG
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.08.2009, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit Übung gehts sicherlich schneller....aber wie oft beklebe ich Autos?

Probiers einfach aus, mit zurecht schneiden, alles schön rakeln wie es sein muss, das dauert schon seine Zeit....manche könnens sicherlich schneller...wichtig ist einfach dass das Ergebnis hinterher stimmt, da sitz ich auch gern mal ne Stunde länger dran
Ich kann dir echt nicht sagen wie schnell sowas normalerweise geht, frag einfach mal bei ner Firma nach die sowas macht.

Gruß
Alex
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

Sieht super aus

Aber wo bekomm ich solch Folie her?
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Sieht geil aus, vor allem für selbst gemacht. Aber ich finde du musst den streifen dann auch noch am heck und vorne komplett weiterführen.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi ihr beiden und danke

@ Basti

Die Folie habe ich in einem Laden im nachbar Dorf gekauft. Die bekleben normalerweise LKWs und so.

Ansonsten bekommst du die Folie überall dort, wo es Folienbeklebungen gibt, nur dass die Halsabschneider alle zwischen 300-400 Euro für die Folie haben wollten die ich braucht, das hab ich nicht eingesehen

@ Sheepy

Hinten will ich eigentlich nix mehr machen...
Vorne bin ich noch am überlegen wie ich es am besten mache, die Lamellen vom Grill kommen auf jeden Fall noch in Anthrazit und die beiden silber Streifen kommen auch noch dran.
Bin nur am überlegen ob ich nicht nur die beiden Lamellen noch beklebe, sondern komplett runter bis Anfang Kennzeichen...aber wie gesagt, ka ob das gut aussieht

Gruß
Alex
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht nicht schlecht aus.
Aber irgendwas fehlt....

ich würde vieleicht Scheinwerferblenden verbauen und Spurplatten drauf machen, damit der böser wirkt.
Dann passts.
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ehm.....nee

Würde ich auch gerne...aber ich steck da keine Kohle mehr rein in die Rinde

Soll heißen mit TÜV und Co. gebe ich keine 120 Euro für Spurplatten aus....die Bude bleibt wie sie ist....nur das mit dem bekleben wollt ich noch machen
Kostet ja nichts und fällt viel mehr auf als Spurplatten
Aber prinzipiell hast du recht ;-)
Aber hier gehts jetzt erstmal nur um die Beklebung und nciht um den Rest.

Grüße
Alex
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Heilbronn
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich find es gut. Mal was anderes als die zwei schmallen racing-streifen die man sonst immer sieht.
goodtimes11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Für meinen Geschmack hätte 1 zusätzliche Farbe gereicht. Sieht aber sauber aus
Ortwig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Kagge....ich wollt ja noch Grill und so bekleben, die Streifen weiter runter machen, aber.....Folie ist alle

Nu ja...werde mir die Tage neue besorgen und dann die Front zu ende machen nach der Arbeit iwann.

Gruß
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
Benutzerbild von alexr3
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 / Golf 6 R
Ort: Bayern
Verbrauch: 7-19,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
Standard

schöne Arbeit Alex gefällt mir sehr gut!! Weiter so


alexr3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben