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Alt 06.08.2009, 20:20
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evo_deluxe eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von evo_deluxe: evodeluxe
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Ich verzweifel bald.

Hab mir eine neue Batterie gekauft, sie zum testen einmal angeshclossen, Motor gestratet, alles super, dann wieder ausgebaut (da das Auto ein Monat stehen muss)
Frisch aufgeladen (voll) heute wieder angeschlossen, Musik/Licht etc. alles geht. Aber wenn ich den Motor anlassen will geht wieder alles aus. Als ob n Sicherung rausfliegen würden, wenn ich die Batterie wieder abklemme und dann wieder anklemme geht das ganze Spiel wieder von vorne los, Elektrik geht, beim Anlassen geht alles wieder aus. oO
Was ist das verdammt

Batterie ist voll (beweißt auch der Batterie Tester)

Was kann das nur sein?


evo_deluxe ist offline  

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Alt 06.08.2009, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Mal versuchen das Auto an zu schieben!
kool18 ist offline  

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Alt 06.08.2009, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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evo_deluxe eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von evo_deluxe: evodeluxe
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So beim 14759215841 Versuch ging es, das Auto stand nun 3 Monate, da schliff erstmal alles, Achsen, Bremsen, alles.. Nach 10km fahrt scheint alles frei gewordne zu sein und läuft wieder richtig, der Flugrost hat sich auch zum Glück von den Bremsscheiben verabschiedet.
Danach habe ich noch 2mal versucht den Motor zu starten und es ging, problemlos.

Morgen abend nochmal probieren.

Wie kann sowas? Starten konnte ich den Motor vor wenigen Tagen noch, nur vorhin gign garnichts?! Wackelkontakt?
evo_deluxe ist offline  

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Alt 06.08.2009, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Aber wenn ich den Motor anlassen will geht wieder alles aus.
Das heißt wenn du probierst zu starten gehen die Tachobeleuchtungen und alles andere auch aus und bleiben aus ?

Oder geht einfach nur der Anlasser nicht an ?
Babbel ist offline  

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Alt 06.08.2009, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
Das heißt wenn du probierst zu starten gehen die Tachobeleuchtungen und alles andere auch aus und bleiben aus ?

Oder geht einfach nur der Anlasser nicht an ?
Alles geht aus, komplett, dann dreh ich den schlüssel wieder rum, und wenn ich Zündung wieder an machen will, klackert das mal, vibirert alles, oder leuchtet alles hastig auf und wieder ab.
Dann Masse ab (oder + ganz egal) und wieder neu dran, dann geht wieder alles von vorn los.
evo_deluxe ist offline  

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Alt 06.08.2009, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von evo_deluxe Beitrag anzeigen
Alles geht aus, komplett, dann dreh ich den schlüssel wieder rum, und wenn ich Zündung wieder an machen will, klackert das mal, vibirert alles, oder leuchtet alles hastig auf und wieder ab.
Dann Masse ab (oder + ganz egal) und wieder neu dran, dann geht wieder alles von vorn los.
Hach ich kenne das zu gut... hatte vor nem Jahr im Sommer auch.
Als es wieder kälter wurde hat sich das Problem gelegt und nun kam es bisher nie wieder...

Es ist echt lästig wenn man irgendwo los will und das Auto wieder nicht will und man erst wieder die Batterie abklemmen muss und dann hoffen muss das es endlich klappt... meiner hat sich damals dabei immer auf und zu geschlossen ganz schnell und geblinkt und all son scheiß...
Babbel ist offline  

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Alt 06.08.2009, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Aber muss doch irgedneinen Grund haben? Wackelkontakt? Nach dem Fahren hab ichs ja noch 2 mal versucht und es ging ohne Probleme, mal gucken wie es morgen ist.

Müssen die Batterieklemmen zu 100% angeschlossen sein? Bei mir ist noch eeeeetwas platz, fester bekomm ich die Klemmen nicht geschraubt, Kontakt haben sie aber
evo_deluxe ist offline  

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Alt 06.08.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn sie fest sind ists gut .
Klar sollten sie immer überall 100% anliegen aber wenn nicht dann nicht.

Du könntest probieren mal den Tacho aus zu bauen und die Stecker einmal lösen und wieder ran stecken ob da ggf nen Wackler entstanden ist.
Denn vom Tacho geht das ganze ja nunmal aus...

Habe damals auch öfters mal den Fehler ausgelesen und immer stand jedes STG wegen Unterspannung drin... kein Plan was da genau abgelaufen ist. Als wenn irgend ein Steuergerät die Stromversorgung für alles lahm legt.
Babbel ist offline  

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Alt 06.08.2009, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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hmm jetzt ging es ja, mal gucken wie golle morgen drauf ist. hab ihn extra 4 stunden heute poliert, zum dank lässt er mich fast austicken
evo_deluxe ist offline  

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Alt 07.08.2009, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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evo_deluxe eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von evo_deluxe: evodeluxe
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So n große Runde gedreht, einkaufen mit Mutti etc. Alles funktioniert einwandfrei, springt perfekt an. Keine Ahnung was das war.

Eine andere Sache:
Auf der Ausfahrt der Bahn bremste ich von ca. 110 auf 60 runter (langsam) ein bisschen hat das Lenkrad vibriert, nicth sehr starek aber man hat es gemerkt. Ist das ein Anzeichen für zu starkes Spiel oder sonst etwas? Oder ganz normal?
evo_deluxe ist offline  

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Alt 07.08.2009, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von evo_deluxe Beitrag anzeigen
So n große Runde gedreht, einkaufen mit Mutti etc. Alles funktioniert einwandfrei, springt perfekt an. Keine Ahnung was das war.

Eine andere Sache:
Auf der Ausfahrt der Bahn bremste ich von ca. 110 auf 60 runter (langsam) ein bisschen hat das Lenkrad vibriert, nicth sehr starek aber man hat es gemerkt. Ist das ein Anzeichen für zu starkes Spiel oder sonst etwas? Oder ganz normal?
Hört sich für mich normal an ist ne typische golfkrankheit mit den Vibrationen.
liegt an den Bremsscheiben ..... die sind wahrscheinlich leicht verzogen und haben jetzt eine Unwucht.
Nach dem wechsel der Bremsscheiben sollte das wieder weg sein.


bolze ist offline  

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