Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.08.2009, 00:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
saso
Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Scheinwerferreinigungs anlage geht nicht?deshalb kein tüv

Hallo liebe Golf4 Freunde.

Ich war Gestern beim Tüv,Leider haben ich kein Tüv bekommen weil meine Reinigungsanlage nicht funktuniert da ich xenon habe.
ich war gleich in der werkstatt und die wollte gleich die stosststange abnehmen und nach fehlern suchen.könnt ihr mich weiterhelfen und sagen wo ich genau suchen muss?

lg
saso


saso ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2009, 01:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kn0ck0ut
 
Registriert seit: 11.11.2007
VW Golf 1J
Ort: Wettenberg
MR-XX XX
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kn0ck0ut eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kn0ck0ut: knockout5000
Standard

klingt jetzt zu einfach aber guck mal bei den sicherungen

müsste Sicherung Nr.33 sein
meine war vor 2 monaten auch "kaputt" war dann doch nur die sicherung

tausch die mal gegen ne neue 20A Sicherung und guck dann nochmal

Geändert von Kn0ck0ut (17.08.2009 um 01:18 Uhr)
Kn0ck0ut ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 01:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

wenn sie vorher funktioniert hatte, dann kann es an sich nur die Sicherung 33 (20 A) sein oder das WIWA Relais... Zur Not könnte auch die Pumpe kaputt sein...

Wenn aber deine normale Wischwasser Funktion geht, dann würde ich nicht sagen, dass es das WIWA Relais ist.

Denn an den Hubzylindern und den Schläuchen kann ja groß nix kaputt gehen.... Und am Kab****tz eig auch nicht.

Ist aber echt doof, dass man dann gleich keinen TÜV bekommt. Sicher ist es Vorschrift, aber dennnoch ist es wieder sinnlos ausgegebenes Geld für die Wiedervorstellung Und nachher wars wirklich nur ne Sicherung

Mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 01:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Wenn du keinen Wasserverlust hast machts auch nicht allzuviel Sinn den Stoßi abzu nehmen. Man sollte mal gucken ob die Pumpe arbeitet. Licht an und dann mal gut am Hebel ziehen. Am besten zu zweit machen. Einer lauscht mal ob sich da was tut.

Ansonsten Sicherung prüfen wie schon erwähnt wurde. Es ist die 33. Aber das wurde auch schon erwähnt


spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben