![]() |
![]() ![]() |
hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| ![]()
Euro 3 D4 ist im Prinzip Euro4 Norm zu einem Zeitpunkt wo es Euro4 nochnicht gab, sollte sich aber meines wissens nach umschlüsseln lassen, der Polo hat meine ich ab bj. 2004 bei gleichem Motor Euro4 im Schein stehen und 2003 noch Euro3 D4, Grüne Plakette gibts bei dem Motor aber sowieso, ist nur wegen der Strafsteuer zu empfehlen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Also war das nachrüsten beinahe "unnötig" ?? | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| ![]()
warum sollte das nicht gehen ? DPF ist DPF, weiß doch keiner ob der gebraucht ist oder stehen da Regestrierungsnummern drauf ? Denke das geht, aber schieb mal den DPF her, wenn ich bei VW einen hole wollen die den Kat gleich mittauschen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.07.2007 Golf 6 GTD Ort: Böblingen BB-R**** Verbrauch: 5.6
Beiträge: 635
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Wenn de mehr als 80000km oder älter als 5 jahre hast,muss der Kat auch getauchst werden.Original VW ist ein Kombisystem.Da kriegst den DPF nicht einzelln.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| ![]()
Oder hat jemand mal die TN von dem DPF ? sollte doch als "Verschleißteil" mit Prozenten billiger sein und da das im Moment eh nur irgendwas um die 360€ kostet ...
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |