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01.09.2009, 00:17 | - 7 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 31.08.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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@GTI_heizer Habe das hier gefunden: 1.8t unterschiede arz und agu : VW Golf IV & Bora Also laut dennen Halten die Peul Stand: |
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08.09.2009, 15:30 | - 18 |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Laut **** und ettlichen Bildern im Netzt sind die Pleul vom AGU und BAM ein und die selben!
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08.09.2009, 21:17 | - 19 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2007 Golf 1.8T GTI Exklusiv Verbrauch: 6-22 l Ultimate Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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ich dachte das der agu mit k03 mehr leistung bringen kann!?? ARZ ist doch auch noch sachen vom agu drin??? K03 -soll 12 Turbinenschaufeln haben, und die neuen bloß 8" stimmt datt?? umso mehr umso besser.... Geändert von Spotter (08.09.2009 um 21:21 Uhr) |
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08.09.2009, 21:21 | - 20 |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Der K03S ist besser da der obenrum noch bissl mehr mitarbeitet wie der normale K03. Der AGU ist vom Motor selbst her die bessere bzw. standfestere Basis! |
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